london-tour.de

Normale Version: Stansted Express
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten Morgen zusammen!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe schon über die Suchfuntkion geschaut, aber irgendwie ist meine Frage nicht wirklich beantwortet Smile

Also ich fliege mit meiner Mum am 01.03. mit AB nach London. Wir landen in Stansted. So, jetzt hab ich im Internet gesehen, dass man den Stansted Express online buchen mit Kreditkarte, soweit alles klar.
Allerdings stoße ich beim googlen immer auf 2 verschiede Seiten zum buchen, einmal stansted-express/ryanair hier der link: https://www.stanstedexpress.com/ryanair/Tickets.asp
der ist natürlich sehr günstig. Ich sehe dort nirgendwo den Hinweis, dass der Preis nur für Ryanair-Kunden gilt ist das so?
Und dann halt die normale Stansted-Express HP
https://www.stanstedexpress.com/index.as...2CF27E38A9}

Kann ich als Air Berlin Kunde die Karten über den Ryanairlink buchen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

LG
Lolle
Nein. Über den Ryanair-Link wird im Laufe des Bestellprozesses die Ryanair-Buchungsnummer abgefragt, ohne ist keine Buchung möglich...

Aber Stansted Express-Tickets können im Air Berlin-Flieger gekauft werden:
Zitat:BAHN/BUS
Bahn:
Der Stansted Express fährt von 6:00-00:30 Uhr viertelstündlich zum Londoner Liverpool Street Bahnhof (Fahrtzeit: ca. 45 Minuten). Die Fahrkarten können direkt an Bord Ihres airberlin-Fluges erworben werden. Die Ticketpreise betragen 22,50 EUR für das Einzelticket und 32,50 EUR für das Returnticket.

http://www.airberlin.com/de/flughafen-london-stansted
Hi Lolle 83,

ich würde die Tickets nicht vorher buchen. Du bekommst sie auch direkt am Flughafen.
Ich kaufe sie immer vor Ort. Dauert auch nicht viel länger und so groß ist der Preisunterschied auch nicht. Viel Spass in London.

Gruß St James Park :Wink
Naja wenn man über den Ryanair-Link buchen kann macht das bei einem Return-Ticket schon £6 aus.
Guten Morgen!

Danke für die Antworten. Schade, hab es mir aber schon fast gedacht... Das sind auch fast 15 Pfund unterschied, Normal gegenüber Ryanair.
Dann werden wir mal versuchen die Tickets im Flugzeug zu bekommen. Hab hier wohl gelesen, dass die an Bord oft ausverkauft sind?
Ist das so?

Sonnige Grüße
Lolle
Hallo,
ich denke, dass bei jedem Air berlin Flug die Tickets verkauft werden. Kurz bevors an die Landung geht kommen die nochmal durchs Flugzeug und wollen die Karten verkaufen. Das die Tickets ausverkauft waren habe ich noch nicht gehört.. Sprich doch ziemlich zu anfangs einfach die Flugbegleiterinnen schon an, dass du interesse hast. Vielleicht "reservieren" sie dir ja tickets!?
Ich weiß nicht, inwieweit das schon bekannt ist, und ob es diese Rabatte schon des Längern gibt, aber ich war schon 1 Jahr nicht mehr in London.
Ich habe mir die Tage meine Karte für den Stansted Express gebucht und durfte erfreut feststellen, dass es für Hin- und Rückfahrt nur 24 GBP kostet, wenn man sein Ticket 7 Tage im voraus bucht.

Fand ich natürlich Bombe, da ich den Zug immer als bevorzugtes Verkehrsmittel nutze.
Hallo Lolle,

ich kann das verstehen, wenn du die Tickets im Vorfeld kaufen möchtest. Das sollte auch jeder selbst entscheiden, ob vor Ort oder online.
Hier kannst du Tickets online kaufen. Die sind in ein paar Tagen per Einschreiben bei dir.
http://www.visitbritainshop.com/deutschl...icket.html
Habt ihr schon mal überlegt, mit dem Bus zu fahren? Wir fliegen auch immer mit AB nach Stansted und landen immer 7:20. Da genießen wir die 1,5 bis 2 Stunden Fahrt zur VictoriaStation, um erst mal anzukommen und wach zu werden :wink:
Für den Rückweg nehmen wir dann oft den Zug, um noch ein paar Minuten länger in London verbringen zu können und um dem Unsicherheitsfaktor "Verkehr" aus dem Weg zu gehen.
Klar, preislich ist das dann nicht günstiger, als hätte man gleich Hin-und Rückfahrt mit dem Zug gebucht.
Der Bus ist übrigens vor Ort günstiger als im Internet. Wie´s beim Zug aussieht, weiß ich nicht.

Gruß
swinging woods
(17.11.2013, 21:17)swinging woods schrieb: [ -> ]Der Bus ist übrigens vor Ort günstiger als im Internet.

Das ist so leider nicht richtig Wink.
Ich fahre seit Jahren mit Terravision von Stansted nach London und wieder zurück. Es gibt am/im Flughafen zwei Ticketschalter von Terravision. Dort kostet das Returnticket z.Zt. zur Victoria-Station 18 £ / zur Liverpool-Station 16 £ / nach Stratford 12 £. Bezahlen kann man mit der EC-Karte / Kreditkarte / Bargeld.
Bei der Buchung im Internet benötigt man eine Kreditkarte. Dann kostet das Returnticket zur Victoria-Station 15 £ / zur Liverpool-Station 14 £ / nach Stratford 11 £. Das Ticket druckt man zu Hause aus und geht damit direkt zum Bus.
naja, zumindest ist es vor Ort günstiger, als wenn man bei visitbritain kauft ;-)
Seiten: 1 2