london-tour.de

Normale Version: normale oyster auch für kinder?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

habe jetzt viel über oyster gelesen und finde das überzeugend. Klingt einfach und genial.

Hab nur zwei Fragen: Wir sind mit 3 kindern von 12 bis 14 unterwegs. Können die auch mit einer normalen "Erwachsenen"-Oyster fahren?

Ja, ich weiß, es gibt auch günstige kindertarife, aber für photo-oyster reicht die zeit nicht mehr, und außerdem möchte ich mich nicht immer auf eine ganze tageskarte und zonen festlegen (Travel card). kann auch mal sein dass wir nur wenig oder gar nicht an einem tag fahren, ist auch vom wetter abhängig (immerhin februar). Und bei dem gesamten Reisepreis macht das jetzt nicht mehr wirklich viel aus.

Und die Oyster könnte ich hinterher wieder auszahlen lassen oder verschenken oder selber beim nächsten Trip leer fahren.

Zweite Frage: Gibt es einen Unterschied zwischen einer "Visitor Oyster" die ich mir schicken lasse, oder einer die ich in london kaufe (Automat oder so)?

Vielen Dank für eure Hilfe!

bienenkai

Natürlich kann ein Kind auch immer mit einem unrabattiertem Ticket fahren, also auch mit einer ganz normalen Oyster-Card.

Visitor Oyster Cards würde ich persönlich meiden: 1.) Diese Karten werden nicht gegen Pfand verliehen sondern verkauft. Sie werden von TfL also nicht zurückgenommen. 2.) Man kann mit ihnen keine Season Tickets nutzen! Nur Pay-as-you-go!
Vielen Dank für die Hilfe!

Am Montag gehts los! Zum 1. Mal London!

Gruüßle

bienenkai


(14.02.2012, 21:39)bienenkai schrieb: [ -> ]Zum 1. Mal London!
Viel Spaß! Ich bin mal so frei zu behaupten, dass es dabei nicht bleibt und das weitere Touren folgen werden. Wink

Wer einmal vom Londonfieber erwischt wurde fährt immer wieder Big Grin
Viel Spaß. TongueTongueTongue
(15.02.2012, 11:55)sonne.19682 schrieb: [ -> ]Wer einmal vom Londonfieber erwischt wurde fährt immer wieder Big Grin

das kannst du laut sagen. Kann man einfach nicht mit anderen Städten vergleiche. Die Menschen, die Umgebung und Struktur.. einfach Alles!