london-tour.de

Normale Version: 4 Tage London, Hotel (North Acton) Zone 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich werde am 12.04 bis zum 16.04.2012 mit meiner Freundin gemeinsam nach London fliegen. Unser Hotel, Holiday Inn liegt in der Zone 2 (north acton) wir sind beide über 18 Jahre. Welches Ticket würdet ihr empfehlen? Bekommt man die Tickets auch an der Liverpool Street, fahren nämlich mit dem Stansted Express vom Flughafen ab. Vielen Dank im voraus.
Erstmal: 12.4. bis 16.4. sind für mich aber 5 Tage...

Ab 4 Tagen rechnet sich in vielen Fällen schon eine 7 Day-Travelcard bei 5 Tagen fast immer. Die Zonen 1-2 reichen im Normalfall. Zumindest die üblichen Touristenattraktionen befinden sich alle dort.
Ja also zwar fünf Tage aber am fünften fliegen wir schon ca. um zehn Uhr ab, dass heißt den kann man nicht mehr mitzählen. Also eher keine Travelcard, was dann?
Wie ich schrieb lohnt sich die 7 Day-Travelcard meistens auch schon bei 4 Tagen und vor allem: Auch wenn ihr am 5. Tag fliegt, müsst ihr ja noch irgendwie vom Hotel zur Liverpool Street kommen, um den Stansted Express zum Flughafen zu erreichen. Daher rate ich nach wie vor zu einer 7 Day-Travelcard für die Zonen 1-2. Diese erhaltet ihr dann auch problemlos an der Liverpool Street Underground Station.