london-tour.de

Normale Version: lastminute.com
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo.hat von euch schon einmal über lastminute.com gebucht.wenn ja hat alles geklappt???vielen dank für antworten Big Grin
Hallo Aylin,

mit lastminute.com habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, allerdings ist es eine bekannte Seite bei der es keine Probleme geben sollte.
Wir haben unseren ersten London-Urlaub damals (2005) über Lastminute.com gebucht. Ging problemlos, man wählt die Urlaubsoptionen, bekommt ´ne Bankverbindung (oder zahlt per Kreditkarte) und bekommt nach Zahlung dann 2 (oder waren es 3?) Voucher zum Ausdrucken. Das ist im Prinzip ein Gutschein, den man beim Einchecken am Flughafen und im Hotel vorzeigt und der einen zur Inanspruchname der Leistung berechtigt. Wir waren damals sehr misstrauisch, da das Voucher-Prinzip damals für uns neu war, hat aber problemlos geklappt.

Marco
Ich buch nur dort :-)
Habe jetzt für 7 Tage nach london 300€ bezahlt. Mit Hotel, Flug mit Lufthansa

lg
Julia
Hab meinen nächsten Flug nach Stansted darüber gebucht, die waren 10 Euro günstiger als Air Berlin. Und ich fliege trotzdem mit Air Berlin.