london-tour.de

Normale Version: St. Pauls Kamera von Kuppel herab
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Super Ausblick, tolle Bilder.
Leider kommt man als Otto-Normal-Turi nicht in den Genuß eines solchen Ausblicks. Als Tourist hat man nur Zugang bis zur Flüstergalerie in ca. 30 mtr Höhe. Von dort kann man in den Innenraum der Kathedrale sehen (leider nicht nach draußen). In die höher gelegenen Galerien hat man keinen Zutritt.
Da kann man von der Westminster Cathedral, in deren Turm man sogar mit einem Fahrstuhl hochgefahren wird, mehr sehen.
@Matz

Das wäre mir neu das man nicht mehr in der St. Pauls bis ganz nach oben kommt.Ich bin schon ganz oben gewesen.Man läuft von der Flüstergallerie allerdings noch ein Stück die Treppe rauf.

MfG St James Park
Die Tür weiter nach oben, von der Flüstergallerie aus, war abgeschlossen. Und auf Nachfrage bei einer Aufsichtsperson erhielt ich die Antwort: "Weiter nach oben ist zu Zeit nicht möglich."
(08.04.2012, 12:29)Matz schrieb: [ -> ]: "Weiter nach oben ist zu Zeit nicht möglich."

war sicher nur temporär, zu diesem Zeitpunkt und nicht dauerhaft...

Als ich dort war konnte man auch nur bis zur Flüstergalerie hoch. Der Rest wurde restauriert oder sowas
@ Moonlight86
Wir ware ja auch fast gleichzeitig dort ! ;-)
Ich habe mir St.Pauls am 31.03. von 10-12 Uhr angesehen.
Hier ist noch ´ne schöne Web-Cam, mit Livebildern und Ton rund um die Uhr.
Nur nicht von St. Pauls. Die Kamera steht westlich vom Regent´s Park.

http://www.abbeyroad.com/Crossing