london-tour.de

Normale Version: 7 Day Travelcard Papierticket in Heathrow
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

weiß jeman ob man am Flughafen Heathrow 7 Day Travelcards in Papierform von National-Rail bekommt. Sprich, gibt es dort National-Rail-Automaten?

Dankeschön schonmal für die Antwort.
Heathrow ist kein wirklicher National Rail-Bahnhof bzw. gelten Travelcards auf den einzigen Rail-Services, die Heathrow bedienen schlicht und ergreifend nicht. Daher werden durch den Betreiber des Heathrow Express und Heathrow Connect meines Wissens auch keine Travelcards in Heathrow verkauft. Früher gab es etliche Reisebüros, die Reisenden nach Heathrow Travelcards verkauft haben, welche leider nur Gutscheine waren, welche an einem National Rail-Schalter gegen eine Travelcard eingetauscht wurden. Da National Rail eben keine eignen Schalter in Heathrow hat, wurden die Gutscheine bei National Express (betreibt Reisebuslinien ab Heathrow bzw. auch Eisenbahnlinien in anderen Regionen). Bin mir aber eben nicht sicher, ob das noch aktuell ist bzw. ob dort jemals Tickets gegen Bargeld/Kreditkarte verkauft wurden oder nur die Gutscheine eingelöst wurden.

Auch wenn es bei dir nicht um die Voucher geht, habe ich mal einen alten Thread dazu rausgekramt:
http://www.london-tour.de/forum/thread-1075.html