london-tour.de

Normale Version: allgemeine fragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hätte noch einige allgemeine fargen

gibt es irgendwo kostenlose audioguides zu diversen sehenswürdigkeiten?

kann man royal opera beischtigen?

ist kensington palace wirklic hals flopp einzustufen

wann kommt der neue spielplan der premiere league heraus?
Den Spielplan bekommst du kostenlos im Internet ( Google ). Audioguides gibt es glaube ich bei iTunes.
(10.06.2012, 08:01)radogoal schrieb: [ -> ]gibt es irgendwo kostenlose audioguides zu diversen sehenswürdigkeiten?
Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Es gab mal nen kostenlosen Audioguide über den ADAC, den habe ich mir bis heute nicht angehört.

(10.06.2012, 08:01)radogoal schrieb: [ -> ]kann man royal opera beischtigen?
Royal Opera Visit

(10.06.2012, 08:01)radogoal schrieb: [ -> ]ist kensington palace wirklic hals flopp einzustufen
Diese Frage kann dir mit Sicherheit auch hier keiner 100%ig beantworten. Es soll auch Leute geben, denen schmeckt Spinat bzw. gefällt Paris.

Ich für meinen Teil gebe im Leben nix drauf, wenn mir jemand sagt, da und da braucht man nicht hin oder dies und jenes braucht man sich nicht anzugucken. Ich mache mir da gerne selbst ein Bild von.

(10.06.2012, 08:01)radogoal schrieb: [ -> ]wann kommt der neue spielplan der premiere league heraus?
Am 18.06.2012: *klick*

Wobei ich grad sehe, dass deine Fragen vom 10.06. stammen, habe mich von der neuesten Antwort vom 26.07. irritieren lassen. Aber wenn ichs schon mal geschrieben habe, vllt brauchts i-wann mal jemand. 8)