london-tour.de

Normale Version: Seilbahn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,

hat jemand von Euch schon mal einen Blick auf die neue Seilbahn geworfen und wird diese tatsächlich im Sommer fertig sein?

Gruß
themse
http://www.londonleben.co.uk/london_lebe...e-car.html

Hier siehst du zumindest mal ein bisschen davon
Hallo,

lt Pressebericht wurde die neue Seilbahn eröffnet.

Olympia-Vorbereitung: London eröffnet Seilbahn über die Themse
In 91 Meter Höhe über die Themse schweben: Eine neu eröffnete Seilbahn bietet London-Besuchern beste Aussichten auf die Sehenswürdigkeiten der Olympiastadt. Auch nach dem Sportereignis soll sie für Pendler und Touristen im Einsatz sein.


Gruß
Themse
Danke, hab mich schon gefragt ob die nach Olympia hängen bleibt. Will auch noch Seilbahn fahren irgendwann mal da! :-)
Ich war vor Olympia in London, da lief die Seilbahn zwar schon aber nur zu Testzwecken, man konnte leider noch nicht mitfahren. Wird beim nächsten mal aber auf alle Fälle nachgeholt Wink

[Bild: 3ous4n64.jpg]
Hübsch. Werd ich beim nächsten Mal auch besuchen. Allerdings nur wenn mein Freund nicht dabei ist. Der hat Höhenangst...
Hm, noch ein Grund mehr wieder mal nach London zu fliegen Wink
War denn nun schon jemand Seilbahn fahren? Werde im Juni auch nach London fliegen und möchte mir das Spektakel natürlich nicht entgehen lassen.
Hallo,

ich bin mit der Seilbahn gefahren und muss sagen war absolut top.
Würde dies jederzeit nochmals machen.

Kann dies nur jedem empfehlen.

Gruß

Themse
gibts irgendwo eine karte in welcher diese seilbahn eingetragen ist?

ist diese seilbahn im neuen londonpass enthalten?
Seiten: 1 2 3