london-tour.de

Normale Version: Ankunft Heathrow
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir sind bisher immer nach stanstead geflogen , diesmal gehts wohl nach Heathrow. Wie kommt man denn da am besten in die innenstadt (wahrscheinlich Bayswater). Geht das normal per Underground? Oder gibts da auch nen speziellen express zug?
Du kannst die Tube (Piccadilly Line) nutzen oder auch Heathrow-Express und Heathrow-Connect. Der Heathrow-Express ist die teuerste und schnellste Verbindung in die Stadt. Deutlich günstiger ist der Heathrow-Connect. Der braucht ein paar Minuten länger da er unterwegs 3 bis 4 Mal mehr hält. Mit Express oder Connect landet man in Paddington, was dann ja nur noch eine Tube-Station von Bayswater entfernt ist.

Mit der Tube fährst Du vom Flughafen bis Hammersmith oder Earl´s Court und steigst dann in die District Line (grün) nach Bayswater um.
oh vielen dank für die antwort, dann werden wir wohl die tube nutzen Smile

weisst du welche zone der airport ist und wie lange man bis earls court ungefähr braucht?
Der Flughafen liegt in Zone 6 und man benötigt ca. 47 Minuten
@ moonlight (Threadstarter):
Nix für ungut, aber du schreibst "Wir sind bisher immer nach stanstead geflogen", d.h., du/ihr warst/ward dann doch schon mind. 1x mal in London und dann fragst du allen ernstes, wie man von Heathrow in die City kommt?
Jeder der schon mal nen Tube-Plan gesehen hat oder in der Hand hielt, weiß doch, dass der Flughafen Heathrow durch die (dunkelblaue) Line mit der "Innenstadt" verbunden ist und hat auch annähernd die äußersten Zonen mal gesehen, wenn nicht gar im Kopf.
[Bild: smilie_denk_10.gif]
ehm, ja wir waren schon mehrfach in london, und natürlich hab ich mir auch den tube plane hin und wieder angeguckt... aber ehm, ich hab ihn nicht auswendig gelernt. weiss nicht was an der frage jetzt schlimm war...

danke moonlight86, das ist ja doch ein ganz schönes stück Smile
Nein schlimm war die Frage nicht, aber ich ging von mir aus und finde es daher ganz normal, dass ich, wenn ich mal in ner Stadt war, auch später weiß, wie ich von C nach D komme, obwohl ich vorher nur von A nach B musste.
Wie gesagt, nix für ungut und viel Spaß bei der Reise. :-)
nee, ich hab mich nie damit beschäftigt... brauchte ich ja auch nie Wink zumal der letzte kurztripp über 2 jahre her ist und dazwischen hab ich mich nicht mit london beschäftigt Wink
@ Gazza: mir geht es da so wie dir. Ich hab meist auch den groben Tubeplan im Kopf und wenn doch mal was unklar ist guck ich halt schnell auf tfl.gov.uk nach :-) Und schon sind alle Unklarheiten geklärt

@Moonlight: Klar, ist das ein gutes Stück. Die schnellere (aber teuere Variante) wäre mit dem Heathrow Express nach Paddington (15 Minuten) und von dort nach Earls Court (10 MInuten)