london-tour.de

Normale Version: Im Dezember nach London
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
Ich Fliege im Dezember vom 22.-28. Nach London jetzt wollte ich fragen an welchen Tagen die geschäfte geschlossen haben Oxfordstr. usw.
Danke schon mal im Vorraus (:
Ui, erstmal viel Spaß, das wird voll. Aber die Beleuchtungen zur Weihnachtszeit sind einfach nur toll da. (neid)
Big Grin

Ich kann es nur übersetzen, was meine Google-Recherche ergab.
Denke am 24.12. werden die Geschäfte geöffnet haben, am 25.12. feiern die Briten ihr Weihnachtsfest, da könnte zu sein, Boxing Day bin ich mir unsicher und am 27.12. ist Feiertag (Bank Holiday) - da könnte man auch Pech haben, ich bin mir aber unsicher.

Wichtig ist jedoch dieses Leaflet, am besten ausdrucken und mitnehmen:
http://www.tfl.gov.uk/assets/downloads/f...eaflet.pdf
(24.07.2012, 18:11)LondonJunkie schrieb: [ -> ]Ui, erstmal viel Spaß, das wird voll. Aber die Beleuchtungen zur Weihnachtszeit sind einfach nur toll da. (neid)
Big Grin

Ich kann es nur übersetzen, was meine Google-Recherche ergab.
Denke am 24.12. werden die Geschäfte geöffnet haben, am 25.12. feiern die Briten ihr Weihnachtsfest, da könnte zu sein, Boxing Day bin ich mir unsicher und am 27.12. ist Feiertag (Bank Holiday) - da könnte man auch Pech haben, ich bin mir aber unsicher.

Wichtig ist jedoch dieses Leaflet, am besten ausdrucken und mitnehmen:
http://www.tfl.gov.uk/assets/downloads/f...eaflet.pdf






Danke für die Antwort (: aber deins ist vom Jahr 2011 :,) aber Td danke..
So wie ich das jetzt mitbekommen Ist am 25 alles geschlossen und der 26. Boxing Day wo ja der große Ansturm bei den Geschäften herscht ...
Naja, es wird dies Jahr schon ein neues geben. aber daran kann man sich denke ich sehr gut orientieren.
Wir waren letztes Jahr im Dezember weil ich auch einmal die Atmosphäre mitbekommen wollte und es war so toll.Es ist alles so toll geschmückt und da es früh dunkel wird kann man die Beleuchtung richtig lange genießen.Der schöne Weihnachtsmarkt im Hyde Park und die vielen Buden entlang der Themse es war richtig schön.Auch das Wetter hat mitgespielt weil wenn es nur geregnet hätte wäre es bestimmt nicht so toll gewesen.
Habe auch noch ein lustiges Foto da geht man im Hyde Park spazieren und damit einem auf dem Weihnachtsmarkt nie das Bargeld ausgeht werden fix Geldautomaten aufgestellt.Ich glaube dies wäre in Deutschland nicht denkbar.

lg sonne
(25.07.2012, 11:23)sonne.19682 schrieb: [ -> ]Wir waren letztes Jahr im Dezember weil ich auch einmal die Atmosphäre mitbekommen wollte und es war so toll.Es ist alles so toll geschmückt und da es früh dunkel wird kann man die Beleuchtung richtig lange genießen.Der schöne Weihnachtsmarkt im Hyde Park und die vielen Buden entlang der Themse es war richtig schön.Auch das Wetter hat mitgespielt weil wenn es nur geregnet hätte wäre es bestimmt nicht so toll gewesen.
Habe auch noch ein lustiges Foto da geht man im Hyde Park spazieren und damit einem auf dem Weihnachtsmarkt nie das Bargeld ausgeht werden fix Geldautomaten aufgestellt.Ich glaube dies wäre in Deutschland nicht denkbar.

lg sonne

Das ist mal ne coole Sache (: ich bin schon so gespannt auf alles einfach boxing Day und und und .... Die Vorfreude ist schon rießig (:

Lg
Die Weihnachtsbeleuchtung hängen die doch schon Mitte November auf. Da fahr ich (bis auf dieses Jahr) eigentlich immer hin. Es ist noch nicht so voll und trotzdem weihnachtlich! :-)
also fährt die tube am Boxing day (26.12.) und 27.12. wie Sonntags und ab dem 28.12. wieder normal? Wie sieht das am 31.12. mit der tube (und den Geschäften) Mittags aus? Vlg