london-tour.de

Normale Version: fussball
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo
ich bin ein großer fan von chelsea und liverpool.gibt es dort auch ein freies training,wo man zuschauen kann und dafür nichts bezahlen muss???wenn nicht wieviel kosten den die karten von einem spiel??danke schoneinmal im vorraus:-)
Hallo Aylin,

von einem freien Training weiss nicht nichts, aber es gibt bei den beiden großen Clubs Stationführungen (kostenpflichtig), bei denen auch beispielsweise die Kabinen gezeigt werden.

Karten für die Spiele der großen Clubs zu bekommen ist so gut wie unmöglich. Für kleinere Clubs (z.B. Westham) gibt es teilweise noch Karten.
danke schön für die atntwort.wieviel kostet denn diese stadionführung???
Die Angelegenheit ist leider nicht ganz billig: 14 Pfund für die Tour und das Museum.

Chelsea:
Link

Arsenal:
Link
gut danke.könnten sie mir vielleicht noch die u-bahnstationen sagen,bei dennen ich aussteigen muss,wenn ich zu den vereinen CHELSEA,LIVERPOOL und ARSENAL möchte.danke
Kein Problem Smile

Chelsea:
The nearest tube station is Fulham Broadway on the District Line, take a train to Earls Court and change for Wimbledon bound trains.

Arsenal:
Arsenal (Piccadilly Line) is the nearest tube station, around three minutes walk from the ground. Finsbury Park (Victoria, Piccadilly Lines and Great Northern rail) and Highbury & Islington (Victoria Line, North London Line and Great Northern rail) stations are around a 10-minute walk - these should be slightly less crowded.

Liverpool spielt wie der Name schon sagt in Liverpool und nicht in London.
Falls hier noch jemand reinschaut und Infos zum Thema Fussball in London sucht: Es gibt eine Webseite, die sich exklusiv damit beschäftigt und das wäre diese hier Fussball in London
Also wer Fußball mag und in Lonodn lebt, der kommt total auf seine Kosten, und dies schon seit Jahrzehnten!

6-8 Vereine spielen immer in der Primier Lig! Von Teams in der 2. und 3. Liga gar nicht zu reden! England ist halt ein sehr Fußballbegeistertes Volk! Das sieht man alleine schon an den Stadien! Bevor in Deutschland die WM war konnte es einem passieren, dass ein 4.Liga Stadion größer war, wie die meisten aus der Bundesliga! Aber durch die WM hat sich ja in Deutschland viel getan

Gruß

tobi

P.S.: Mein Lieblinsclub ist der FC Fulham!
@ orient:
danke für den Link! Die Seite kannte ich noch gar nicht, muß ich mich mal mit beschäftigen.

By the way, sollte jemand Fußballtrikots abzugeben (verkaufen) haben, ich suche welche von West Ham United (am liebsten mit Dr. Martens Werbung...), Arsenal und Liverpool. Gr. L/XL, Farbe und Saison egal.
hallo ich würde gerne am 30 januar nach london zum fußball. jetzt habem ich mich angemeldet bei viagogo oder so!! ich muss true member sein um die karten zu kaufen. jetzt meine frage ich würde jemanden 10€ extra geben wenn einer mir tickets käuft. zahle vorher . oder weiß einer einen anderen tipp.
http://chelseafc.viagogo.co.uk/Football/...matchalert