london-tour.de

Normale Version: von Heathrow nach E14 mit Limousine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Freunde von mir wollen Ende August zu dritt nach London und haben ein Appartement in 681 Commercial Road, E14.

Die Öffis sind ihnen zu stressig und/oder zu teuer und sie möchten gern einen Limousinenservice bemühen. Ich habe also nach Empfehlungen und Erfahrungsberichten gesucht - jedoch vergleichsweise erfolglos. Deshalb hier die Frage:

Wer hat Erfahrungen mit Limousinenservices gemacht und welche können empfohlen werden? Ich hatte bisher Tarif bei londonheathrowcars.com und easyairportcars.com abgefragt und komme bei einem Kombi auf 117 bzw 124 GBP für ein Return-Ticket.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

FF
(05.08.2012, 15:53)FeuchtFarmer schrieb: [ -> ]Die Öffis sind ihnen zu stressig und/oder zu teuer und sie möchten gern einen Limousinenservice bemühen.
Confusedhock:
Ja nee, is klar.
Wenn ich die Adresse bei google maps eingebe, hat man quasi die Station Limehouse direkt vor der Tür. Da käme ich gar nicht auf die Idee, mich nach nem (teueren) Limo-Service umzugucken.
Was wollen denn deine Kollegen an den restlichen Tagen/Abenden machen um dorthin zu kommen bzw. um weg zu kommen? Jedesmal ein Taxi nehmen?
Ok, zu dritt wird sich das preislich i-wo einrichten lassen, aber man kann in London genug Geld ausgeben.
Und so stressig ist das mitm ÖPNV nun auch wieder nicht. Wink

Achso, Erfahrungswerte Limousinenservice: Fehlanzeige.
...die Öffis zu teuer?
Für 117-124 Euro kann mann sich fast nen Monat lang ne Travelcard für die Öffis kaufen.
Da will wohl eher einer auf die K***e hauen.

Sorry, hab mit Limos auch eher weniger Erfahrung, ich fahr immer mit den teueren Öffis.
ÖPNV in London


Teuer : nein (nur dann, wenn man jede Fahrt einzeln bezahlt)

Stressig : Ansichtssache...

... wenn das zu stressig ist, dann kann ich unbedingt einen Urlaub im "Alten Land" empfehlen, da kann man sich schön auf eine Wiese legen und den Äpfeln beim Wachsen zuschauen - das ist garantiert stressfrei !

Ich kann mir einen Urlaub in London ohne Öffis NICHT vorstellen.

Einen Limousinenservice evtl. noch zu einem besonderen Anlass.
Ich bin da völlig eurer Meinung.
Gerade die "Öffis" oder London Tube machen doch einen Teil von London aus.

MfG St James Park
Schade, dass Ihr bisher mehr damit zu tun hattet die Eingangsfrage zu diskreditieren anstatt Euch zur eigentlichen Frage zu äußern. Hier will niemand "auf die K**ke hauen", die Frage war durchaus ernst gemeint. Auch der Verweis auf einen Urlaub im "Alten Land" ist gänzlich unangebracht. Habt Ihr schon einmal in Erwägung gezogen, dass auch Menschen mit eingeschränkter Mobilität oder körperlicher Leistungsfähigkeit nach London reisen? Oder dürfen die das nicht?

Einen Blick auf den Tube-Plan haben wir natürlich auch geworfen und uns ist auch klar, dass die Kosten bei 5,30 pro Nase und Strecke mit der Tube geringer sind als mit einem Taxi oder einer Limousine. Hier geht es aber tatsächlich um einen möglichst bequemen und direkten Weg. Ob in den Folgetagen auf den ÖPNV zurückgegriffen wird, bleibt doch davon völlig unbenommen.

Das Fazit für mich: Hier kann (und will) keiner helfen. Schade.

FF
TSCHULDIGUNG, aber an einen Rollifahrer oder ähnliches hat hier wahrscheinlich keiner gedacht. Wir sind alle gut zu Fuß unterwegs und „lieben“ die Öffis in London.
Da hilft es dann als Fragender möglichst viele Infos zu geben, damit die Antwort auch stimmt. „Die Öffis sind ihnen zu stressig und/oder zu teuer„ trifft es wohl nicht ganz, wenn ich das im zweiten Anlauf jetzt richtig verstanden habe.
Meine Nachbarin hat einige Zeit bei „Le Tour Worldwide“ in London gearbeitet. Der Limoservice hat sein Büro in Nord-London, in der Nähe der Abbey Road. Die haben auch Erfahrung mit dem Transport von Rollis und ähnlichem. Airport-Transfer ist einer ihrer Spezialitäten.
Ihr solltet nicht unbedingt den Erfahrungsberichten bei Google glauben. Die vielen zufriedenen Kunden schreiben meist keine Berichte. Wenn ihr mit der Zentrale telefoniert, fragt nach deutsch sprechenden Mitarbeitern (wenn euch deutsch leichter fällt als englisch) mit etwas Glück ist gerade jemand greifbar.

Nähere Infos gibt´s hier : http://www.le-tour.co.uk