london-tour.de

Normale Version: London 2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, der Thread ist doch quasi Pflicht, wenn wir schon so ne Veranstaltung in "unserer" Stadt haben. Smile

War evtl. sogar jemand dort oder fährt dazu noch hin?

Ich für meinen Teil, habe mit Olympia normal gar nix am Hut, Sommer nicht und Winter noch weniger, schalte aber im Moment wann immer möglich TV oder Livestream ein, nur um evtl. Außenaufnahmen/Impressionen von London zu erhaschen.
Heute mittag habe ich zufällig in den Damenmarathon gezappt, aufgrund des Kurs´ quer durch die Stadt musste ich den natürlich zu Ende gucken.
Vor ein paar Tage wollte ich Herrenhandball UK vs Argentinien gucken, dummerweise hat das ZDF nach ca. 10min im Stream auf Tennis gewechselt. :x Ärgerlich, war zwar eher Not gegen Elend, die paar Minuten die ich vom Spiel sehen konnte, aber grad weil England normal eher selten mit Handball in Verbindung gebracht wird (und ich früher selbst gespielt habe), hätte ich das Spiel gerne geguckt.

Mal gucken, an welchen Veranstaltungen ich noch so hängen bleibe.
Hey,
also wir waren letzte Woche dort.
Haben zuerst das Frauen Fussballmatch GB-Brasilien im Wembley angeschaut, dann waren wir beim Beachvolleyball (u.a. beim Holtwick/Semmler Spiel).
Den Höhepunkt hatten wir beim Tischtennis-Finale der Herren im Excel (leider 2 Chinesen) und dem Bronzespiel unseres Herrn Ovcharov.
Das war schon echt klasse.
Für Schwimmen, LA, Tennis etc. haben wir leider keine Karten zugelost bekommen.
Wir waren auch letzte Woche da von Mo-Fr. Mein Mann musste arbeiten und ich und Baby sind durch die Stadt gezogen.
Ich muss sagen ich fand es erschreckend wie leer die Stadt trotz Olympia war! Selbst in der Tube war es leer...

Was nur sehr schade war, dass der Hyde Park und der St.James Park größten Teils gesperrt waren wegen Olympia, da konnten wir keine Hörnchen füttern :-( Aber es ist natürlich auch verständlich.
(06.08.2012, 15:35)Karin.Markus schrieb: [ -> ]Ich muss sagen ich fand es erschreckend wie leer die Stadt trotz Olympia war! Selbst in der Tube war es leer...
Genau das habe ich gerade in meiner Tageszeitung auch gelesen. Alle Leute zieht es zum Olympia-Gelände ins East End, und am Trafalgar Square hat man den Platz "fast" für sich alleine. Die Innenstadt ist wie leer gefegt, da auch viele Londoner wegen dem erwarteten Verkehrs-Chaos Urlaub genommen haben und nicht in der Stadt sind. Einige Pub-Besitzer im West End klagen über erhebliche Umsatzeinbußen, weil 80% ihrer Gäste immer noch Londoner sind und nicht nur Touristen. Und wenn Touristen z.Zt. nach London fahren, dann eben nur um "Olympia" zu sehen.
Also, jetzt scheint genau die richtige Zeit zu sein, um London in ruhe (ohne die Olympia-Stätten) zu genießen.
Habe leider keinen Urlaub mehr in diesem Sommer Confusedad: .
Ja, diese Meldung "Geisterstadt London" las ich in den letzten Tagen auch, auch das Hotels mit den Preisen so stark runter gingen, weil keiner kommt.
Konnte ich mir gar nicht vorstellen, in London ist doch immer Betrieb, egal zu welcher Jahreszeit, Veranstaltung etc.
Aber wenn jetzt sogar User hier davon berichten, wird doch was dran sein.
(07.08.2012, 13:49)Gazza schrieb: [ -> ]Ja, diese Meldung "Geisterstadt London" las ich in den letzten Tagen auch, auch das Hotels mit den Preisen so stark runter gingen, weil keiner kommt.
Konnte ich mir gar nicht vorstellen, in London ist doch immer Betrieb, egal zu welcher Jahreszeit, Veranstaltung etc.
Aber wenn jetzt sogar User hier davon berichten, wird doch was dran sein.

Tja, jetzt gehen sie runter, vorher haben die zum Teil 300% Aufgeschlagen... Appartments haben auch DEUTLICHST aufgeschlafen (statt ca 400GBP/WOche 2500GBP je nach Lage...)
Da wundert es mich nicht, dass da keiner hin will und auch mit dem Ticket Verkauf war ja wohl etwas chaotisch
Und nu isses (erst mal) vorbei. :-(
Ich fliege am 29.8 für fünf Tage hin....
Werde mir einen Tag die Paralympics anschauen und auch das Olympia Gelände erkunden,sofern es möglich ist.... und mit meiner perle zum das 4. und letzte mal ins Prince of Wales Theatre und Mamma Mia gucken bevor das Musical umzieht....
Was mir die Woche mal eingefallen ist: die paralympischen Spiele dürften in London eigentlich bestens aufgehoben sein.
Wo doch (fast) überall extra auf Personen mit Handicap geachtet wird - jedenfalls habe ich das so wie in London noch nirgends erlebt.