london-tour.de

Normale Version: Silvester 12/13 in London?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben,

lange war ich nur stiller Mitleser,aber nun würde ich auch gern mal ein paar Fragen stellen Wink

Dieses Silvester würde ich gern mit meinem Mann Silvester in London verbringen.Vielleicht hat ja jemand gute Tipps für mich? Wo MUSS man hin worauf kann man gut verzichten.

Außerdem bräuchte ich mal ein paar Tipps zum Thema günstig nach London kommen....Hat schon jemand hier Erfahrungen mit "Mango - Tours" gemacht????
Die bieten Londonreisen ja recht günstig an....

Würde mich super über Tipps freuen.
vielen lieben Dank im Vorraus

Manu
Wir werden auch über Silvester in London sein... ich freue mich schon drauf! Silvester 10/11 waren wir auch da.
Wir waren damals am Silvester ABend im "Porters" essen, gibts hauptsächlich Pies da, war wirklich lecker... aber man sollte auf jeden Fall vorher reservieren (deutlich im Voraus! Die Reservierungsbestätigung sollte man ausgedruckt auch mitnehmen), damit man überhaupt irgendwo Plätze bekommt.
Wir sind damals auch an die Themse gegangen um das Feuwerk zu schauen, aber mir war es viel zu voll und deswegen sind wir wieder ins Appartment gegangen. Der Sekt war naja, aber es war um 23h auch kaum noch was da...

Man soltle halt alles früh genug planen. Wir haben vor 2 Monaten den Flug gebucht und das Appartment und haben für 2 Erwachsene 1 Kleinkind 281€ für Hin- &Rückflug ab Frankfurt nach Heathrow. Und das Appartment kostet für 1 Woche 420GBP.
Wir persönlich sind lieber in Appartments als im Hotel, man ist freier... grad mit Kleinkind
Wenn du fragen hast, gern per PN

Zu deinem Reisethema kann ich nix sagen...
Mango-Tours ist OK bevor uns der Londonvirus erwischt hat war ich 2 mal mit denen unterwegs.
Der einzige Nachteil ist die lange Anreise vom Ruhrgebiet aus sind wir nie unter 12 Std unterwegs gewesen obwohl es garnicht so weit ist.Auch die Holiday Inn Express Hotels sind recht gut bis auf das Frühstück das ist meist nur Continental und recht spärlich.Wenn die lange Anreise nicht stört ist es eine Reise für kleines Geld.

lg sonne
Ich war vor vier Jahren mal mit Rainbow-Tours über Silvester in London! Das ist ja so ähnlich wie Mango-Tours!
Ansich war es echt ok, von der langen Anreise (aus Kiel) mal abgesehen! Wir hatten ein Hotel am Wembley Stadium, in dem viele Reisegruppen untergebracht waren! Von dort war man innerhalb kürzester Zeit mit der Tube in der Stadt... War alles kein Problem! Am Silvesterabend waren wir auf einer Party, die direkt von Rainbow-Tours veranstaltet wurde! War in nem Pub in der City, da gabs extra Shuttlebusse vom Hotel hin bzw nachts zurück! Da wir uns recht kurzfristig für den Trip entschieden hatten und uns auch nicht wirklich auskannten in London war es damals für uns die beste Lösung! Wir wollten damals auch zum Feuerwerk an die Themse, aber es war wirklich alles total überfüllt und deswegen sind wir nachher dann doch lieber auf dieser Party geblieben!

Im Großen und Ganzen war Silvester in London schon ein Erlebnis und ich würde es auch jederzeit wieder machen! Auch mit nem Busunternehmen! Es gab auch noch andere Ausflüge, die man vor und nach Silvester für kleines Geld vor Ort direkt beim Unternehmen buchen konnte! Wenn man kein Problem damit hat stundenlang im Bus zu sitzen ist es wirklich ein gutes, günstiges Angebot Smile
Günstig nach London kommt man auch mitn Flieger ... einfach Preissuchmaschinen für Flüge nutzen. So mach ich es zumindest immer.
Silvester habe ich 2009/2010 in London verbracht. Mit zwei Freundinnen haben wir den Silvesterabend ca. 6 Stunden an der Themse verbracht und was soll ich sagen, es war unser bestes Silvester was wir je erlebt haben. EINMALIG!!!
(10.08.2012, 07:42)Manu42 schrieb: [ -> ]Außerdem bräuchte ich mal ein paar Tipps zum Thema günstig nach London kommen....Hat schon jemand hier Erfahrungen mit "Mango - Tours" gemacht????
Die bieten Londonreisen ja recht günstig an....

Sieht am Anfang ja ganz gut aus auf der Seite von Mango-Tours, aber auf den zweiten Blick ist das nicht wirklich ein super Angebot. Habe mal meine geplante Tour für 2013 durchgerechnet (bei Mango Tour III) und komme da für uns drei auf 777,- € für Busfahrt und Übernachtung mit Frühstück im 3-Bett-Zimmer im Ibis-Hotel. Außer einer geführten Pub-Tour ist im Preis nichts weiter enthalten. Stadtrundfahrt, Ausflug nach Windsor, Oxford und Greenwich … muss alles extra bezahlt werden. Den ersten und letzten Tag der Reise verbringt man nur im Bus, also ist man bei der 6-Tage-Tour effektiv nur 4 Tage in London.
Der Flieger Hannover-Stansted und zurück kostet uns 350,- € inkl. einem große Koffer, für den Bus Stansted-London und zurück kommen 56,- € dazu und in unserem Stammhotel zahlen wir für die drei Übernachtungen inkl. engl. Frühstück 300,- €. Am ersten Tag sind wir um 10 Uhr in der City und am vierten Tag geht um 16:30 Uhr der Bus zurück zum Flughafen.
Also, weniger rumsitzen im Bus, weniger Urlaubstage opfern, gut 70,- € sparen, wenn wir nicht mit Mango fahren. Wink
P.S.
Das habe ich noch im Netz über Rainbow-Tours gefunden :
Am 17.01.2012 wurde das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Rainbow Tours / A.S. Reiseveranstaltungs GmbH aus Hamburg eröffnet.
@ Manu42:
ich für meinen Teil halte Mango-Tours für nen Veranstalter, der sich auf Jugendtouren spezialisiert hat: Abi-Fahrten, Lloret de Mar, etc. Alleine das duzen auf der HP reicht mir schon, um dieses Vorurteil (?) weiter zu stützen.
Und weil ich auf Party im Bus verzichten kann, möchte ich da auch nicht mitfahren.

Ich bin bei meinen etlichen London-Touren aber meistens mit dem Bus gefahren (ca. 50-60x) und das waren örtliche Reiseveranstalter.
Guck doch mal bei dir in der Nähe, was es da gibt. "Meine" Veranstalter haben nämlich immer Silvesterreisen - auch nach London - im Prospekt. Ob die günstig sind, sei mal dahin gestellt, aber jedenfalls ist von A-Z alles organisiert.
Vielen lieben Dank für Eure Antworten!!!!!!!!!!
Ich war zwischenzeitlich in Hamburg,deshalb komm ich erst jetzt dazu.Big Grin

Okay Mango Tours da gibts verschiedene Meinungen zu hab ich erfahren.Lange Busfahrt ( meist das Bord WC defekt ) und viele freakige Leute mit im Bus :-( Aber halt super günstig .....Von Bielefeld aus allerdings echt eine Ewigkeit unterwegs.Andere wiederrum waren ganz angetan davon so günstig nach London zu kommen und hielten die Fahrt / Leute/ Lärm etc. für das kleinere Übel.
Örtliche Anbieter von Busreisen haben natürlich auch doppelt so hohe Preise.
Also das hat sich definitiv für mich erledigt.

Was aber Silvester feiern in London betrifft bin ich noch voll dabei Big Grin
@Karin : "Porters" hört sich super an....Ich werde aufjedenfall rechtzeitig mit reservieren beginnen.Danke für den Tipp.
An der Themse ist an Silvester sicherlich die Hölle los das kann ich mir schon vorstellen.Aber das ist ja wohl in jeder Großstadt so?!
Ich höre aber raus das Silvester in London schon löohnenswert ist?!
Naja ich mach mich mal schlau.....und werde euch bestimmt noch mit Fragen nerven Big Grin

Dankeschön
Manu
@ Matz und Manu42:
Naja, sooo schlimm ist die "lange" Busfahrt doch nicht.
Hab jetzt mal eure Strecken von Bielefeld bzw. Hannover bis London bei google maps geguckt: das ist nicht viel länger, als wie ich von Saarbrücken aus im Bus sitze. Zwar zeigt mir google maps für meine Strecke rd. 7,5h an, das reicht aber nicht. Ich meine mich an 10h erinnern zu können.
Macht mir aber nix aus, d.h. es machte mir nix aus. Das letzte mal ist ja schon 3 Jahre her, ob ichs immer noch kann, weiß ich nicht. Man wird ja auch älter... ;-)

Jedenfalls hat Busfahren den großen Vorteil, dass man am Abfahrtsort mitsamt Gepäck einsteigt und bis vors Hotel gefahren wird, so dass man sich um nichts kümmern muss. Und dieser Vorteil überwiegt für mich sogar die Ersparnis beim Flug, für Zeit sowie Geld.
Hallo Manu,

Sylvester in London lohnt sich auf alle Fälle.

Wir waren zum Milleniumwechsel dort. Gigantisch!
Bei uns war´s so, daß sie die U-Bahnstationen in der Nähe der Themse schon früh am Abend geschlossen haben. Ich weiß nicht, ob das jedes Sylvester so ist.
Aber vorsichtshalber mal drauf einstellen.

Gruß
swinging woods

Wir buchen immer alles getrennt und bei unterschiedlichen Anbietern.

Normalerweise liegen wir bei Flug + Transfer + 3ÜF + TravelCard bei 280€ bis 320€ p.P.
Das Hotel immer in HydePark-Nähe und zw.2 und 4 Sterne.

Ich fond das schon recht günstig.