london-tour.de

Normale Version: Planung London
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.. ich bin Sam und neu bei euch..

Und zwar geht es darum, das wir (größere Gruppe) planen für ein paar Tage London unsicher zu machen.

Da wir alle noch nicht dort waren, kommen natürlich ein paar Fragen auf, auf die ich hier sicher Antworten bekomme.
Ich hab zwischendurch schon geschaut wie es so mit den Flügen ausschaut und komm da auf die unterschiedlichsten Preise. Da es sicher einige unter euch gibt, die schon nach London geflogen sind, könnt ihr mir doch bestimmt sagen, welche Air Line zu empfehlen ist. Wir wollen natürlich an einigen Ecken sparen, damit wir uns in London auch ein bisschen was leisten können.

Ist schon mal jemand mit EasyJet geflogen, hab gehört die haben ganz gute Preise, sollen aber so unzuverlässig sein?!?!

Das erst mal fürs erste, hab schon gesehen, das es zu Sehenswürdigkeiten usw. auch Threads gibt, da werde ich auch mal rein schaun.

Vielleicht könnt ihr mir hier ja schon mal helfen Wink
Auf die Frage, welche Airline man empfehlen könnte, kommts wohl in erster Linie drauf an, was bei euch in der Nähe überhaupt abfliegt, bzw. wie weit ihr fahren wollt, um nen Flughafen eines "Billigfliegers" zu erreichen. Wenn ihr erst mal zig km (Sprit ver-)fahren müsst, wird das schnell zur Milchmädchenrechnung.

Und mir z.B. würde easyjet nix nützen, die fliegen hier weit und breit nicht ab.
Wenn mich nicht alles täuscht, gibts hier im Forum schon nen Thread zu/mit Easyjet - da bin ich jetzt aber mal zu faul zum suchen 8) , wirst ihn schon finden. ;-)
Ich für meinen Teil bin bis jetzt immer mit Ryanair nach London geflogen und kann - auch auf anderen Strecken - nix negatives über die sagen.
Und so richtige Billigflüge a la 1ct gibts eh nicht mehr.
Ich kann Gazza nur zustimmen.

Bin bisher auch nur mit Ryanair geflogen und kann nichts negatives berichten.

MfG St James Park
Moin,

Ich wohne in Hamburg und habe schon diverse Airlines genutzt...

Ab Hamburg: British Airways(LHR),Lusthansa(LHR) und Easyjet(LGW).
Ab Hannover:Air Berlin(STN)
Ab Lübeck und Bremen: Ryanair(STN)

Alle konnten auf ihre Art überzeugen. Besonders British Airways hat durch tollen service und flexibilität überzeugt...
(Selbstverschuldet den flug verpasst wurden mal eben 6 Leute kostenlos nach TXL umgebucht,SUPER!!!)
Ryanair punktete bisher mit den besten Preisen.
Bei Ryanair in den einzelnen buchungsschritten unbedingt gründlich lesen,dann tappt man in keine Falle;-)

Bei den Hotels würde ich immer eine Kette bevorzugen (Ibis,Premier Inn,Holiday Inn etc.) Da bekommt man ein gewissen gleichwertigen Service und Standart was Sauberkeit usw angeht, auch wenn man 10€ mehr ausgeben muss... Die Privaten...naja,muss jeder selber wissen;-)
Bin früher recht häufig mit Air Berlin unterwegs gewesen - die haben aber irgendwie alles was bei mir im Umkreis ist zusammengestrichen, insofern bin ich dieses Jahr schon zweimal mit EasyJet drüben gewesen und es war alles in Ordnung.
Wir sind bisher immer mit germanwings geflogen. Das ist eine Tochter der Lufthansa. Dem entsprechend gut ist auch der Service. Die Fliegen die Strecke Hannover-Stansted im Linienflug. 2x am Tag hin nach London und 2x am Tag wieder zurück. Das ist so einfach wie Bus fahren. Und wenn man Glück hat gibt´s das Ticket für 29.99 € pro Strecke.
Buchen geht super einfach über´s Internet, online einchecken und Bord-Karte ausdrucken auch. Keine versteckten Fallen, keine extra Gebühren auf die man nicht ordentlich hingewiesen wird. Bezahlen ist auch ohne Kreditkarte möglich, mit Einzugsermächtigung für ein deutsches Giro-Konto.
Ich bin bisher ausschließlich mit Easy Jet geflogen und fand die bisher Top! Klar hat mal nen Flieger Verspätung aber sonst gab es nie was zu meckern.
DIe Crew ist immer nett und hilfsbereit und auch mit Kleinkind die letzten 2 Male war immer alles gut!