london-tour.de

Normale Version: Entdecke über 100 berühmte und versteckte Orte in London
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Entdecke die Stars in London mit der Famous London App

Was haben Charlie Chaplin, Sherlock Holmes und Michael Ballack gemeinsam?

Alle drei haben in London gelebt und für alle drei und viele andere Stars gibt es Orte, die es zu entdecken gilt. Die Famous London App ist hierbei der ideale mobile Begleiter. Geführte Touren sind teuer und oft nicht sehr spezifisch. Mit dieser App sind sie überflüssig und man kann London mit dem iPhone & iPad entdecken wann immer und so oft man möchte. Die neue „Famous London“-App beinhaltet mehr als 100 berühmte und versteckte Orte in London und liefert exklusive Hintergrundinformationen über die Stars aus allen Branchen. Eine integrierte Funktion gliedert zudem die Stars übersichtlich z.B. in Film-, Musik- und Sportstars.
Die „Famous London“ App steht ab sofort als Download im Apple App Store zum Preis von 0,79 EUR zur Verfügung.

Link zum App store
http://itunes.apple.com/de/app/famous-lo...15772?mt=8
Link zur Facebookseite
https://www.facebook.com/pages/Famous-Ap...9799721901

Für London-Tour.de Leser & Mitglieder möchten wir zudem 2 kostenfreie Promo Codes verschenken!!! Einfach im AppStore einlösbar!

MK7YXTRKFWA9
F7PFLLEFN9A3

Viel Spaß und wir freuen uns über jede/n Kommentar & Bewertung!!!
Wie/wann/wo gibt man denn den Promocode ein? Da kommt doch direkt die Meldung, ob man die App wirklich kaufen will? (Sorry für die Frage, aber ich kaufe so selten Apps)
Hallo Gazza,

schön das Sie die App ausprobieren möchten! Wir freuen uns auf ihre AppStore Bewertung und wünschen viel Spaß!

Über iTunes:
1. Auf die Startseite des iTunes Stores rechts oben auf “Gutschein einlösen” klicken
2. Promo-Code eingeben und bestätigen, die App wird sofort kostenlos geladen. Bei Apps, die über einen Promo-Code erworben wurden, ist es nicht möglich ein Review abzugeben.

Über das iPhone / iPad:
1. Den App Store öffnen, im Register Highlights ganz nach unten scrollen und “Einlösen” wählen.
2. Promo-Code eingeben und bestätigen, die App wird sofort kostenlos geladen. Bei Apps, die über einen Promo-Code erworben wurden, ist es nicht möglich ein Review abzugeben.
Hat Super geklappt jetzt muss ich nur noch warten bis zum 13.7.2013 da gehts wieder nach London.
Danke für den Code

sonne
Wow viel Spaß mit der App!

Besuchen Sie uns auf FACEBOOK und erhalten Sie kostenfreie PROMO CODES :

https://www.facebook.com/pages/Famous-Ap...9799721901
@ FamousApp:
vielen Dank für die Anleitung. So hat´s auch ein Smartphone-Neuling wie ich verstanden. :-)

Und jetzt krieg ich erst recht wieder Lust auf London. Ob ich mir da was gutes getan habe... :?
Hallo FamousApps,

ist eine App für Android-Smartphones in Planung?

Gruß
Chrizzie
Hat noch jemd. das Problem, dass die App gerne mal abstürzt (iPhone)?
Kam ein paar mal vor, im offline-Betrieb außerhalb Londons.
Bisherige Probleme sind uns bisher nicht bekannt! Welche iOS Version wird verwendet?!
Die neueste @ iOS-Version (weiß grad nicht, welche das ist, iPhone ist aber aktuell)

Und ich muss mich korrigieren: es war zwar außerhalb Londons, aber ich war online, nicht offline.

Wenn ich z.B. über "Stars by Genre" ein solches auswählte und dann die Karte kam, musste ich beim zoomen immer erst warten, bis die Karte scharf/aufgebaut war, um nen Stern anzutippen. Wartete ich nicht, flog ich raus.
Passierte nicht jedesmal, aber auffallend wars schon.
Seiten: 1 2