london-tour.de

Normale Version: Dringend-Hilfe- Buchung StanstedExpress über Ryan Air!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Kennt sich jemand aus mit der Buchung von StandstedExpress über die Website von Ryan Air?
Wir versuchen mit meinem Mann und es klappt und klappt nicht.
Wir haben beide Visa, haben vor längerer Zeit schon unsere Tickets bei Ryan Air gebucht und jetzt brauchen wir den Transfer nach London.
Die Tickets würden 51 BP für hin- und zurück sein, ein unschlagbarer Preis.

Leider funktioniert es nicht mit der Buchung, wir geben unsere Daten ein, allerdings muss man neben Namen auch Initialen angeben, wo wir recht stutzig werden.
Dann gehen wir auf ok, die Daten werden überprüft und dann kommt eine Meldung "Die Daten von ihrem Händler sind fehlerhaft, keine Buchung möglich" oder so ähnlich.
Was sollen wir jetzt tun? Wir haben die englische Version und die Deutsche probiert.

Kann mir jemand einen Tipp geben???
Vielen Dank vorab!
In diesem Beitrag taucht das Initial-Problem schon mal auf. Wobei ich aber jetzt nicht weiß, obs dir weiterhilft, dass nicht Initialen, sondern der Anfangsbuchstabe des Namens gemeint ist. Wie die Sache bei kol9 ausgegangen ist, weiß ich leider auch nicht.

Ich habe noch nie Stansted Express Tickets über Ryanair gebucht, kann dazu leider auch keine persönliche Anleitung beitragen.
...bin über die germanwings-Homepage auf die StanstedExpress-Seite gelandet und habe dort eine Aktion gesehen - Duo- und habe absolut problemlos jetzt 2 Tickets Hin und zurück für sagenhafte 41,50 bekommen.
Günstiger gibts die nirgendwo.
Und das Schöne an der Sache - man konnte auch auswählen, ob man sich diese selber ausdruckt (wie bei der Deutschen Bahn online ticket). Für uns ist das perfekt, weil wir sehr spät ankommen und keine Zeit verlieren möchten am Automaten usw.
Also - ich kann das wirklich sehr empfehlen:

https://www.stanstedexpress.com/index.as...132982DFCD}

Dennoch - vielen Dank für den Tipp und den Link!
Wie jetzt, Ryanair oder Germanwings?
Wenn ihr ne Germanwings-Buchung habt, kann das doch nicht über Ryanair klappen, worauf wsl auch diese Meldung "Die Daten von ihrem Händler sind fehlerhaft, keine Buchung möglich" hinweist.
Ich meine zumindest, dass wir auch so ein Problem bzw. ne Frage mal hier hatten.
Wie hat´s denn jetzt funktioniert?

Und der Link ist doch der ganz normale Link zur ganz normalen Stansted Express Seite, oder nicht? (Oder ist es für mich noch zu früh am morgen?)
Hi!
Ja, ich gebe zu - es hört sich recht wirr an.
Wir fliegen mit Ryan Air, deren Buchungs-Seite für den Stansted Express funktioniert nach wie vor nicht - man wird auch nirgendwo gefragt nach einer Bestätigung für den Flug, sonst hätte ich es ja gemacht. Die Seite von Ryan Air funktioniert einfach nicht, deswegen kommt man an deren "günstigen" Tickets nicht ran.

Diese sind mittlerweile gar nicht mehr so günstig, da man diverse Angebote direkt auf den Seiten von Stansted Express bekommt.

LG
Ach so, jetzt versteh ich. Smile