london-tour.de

Normale Version: Terravision/ Flughafen Hahn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

weiß jemand ob es noch den Schalter von Terravision am Flughafen Hahn gibt?

DAnke

Beste Grüße

themse
Das kann ich dir am Dienstag sagen, bzw. ne Woche später, wenn ich wieder zu Hause bin. Wink
Einfach mal hier im Forum gucken hätte dir schon die Antwort gebracht.


Zitat von Eddie 1197 vom 12.09.2010 16:21

Hi,
soweit ich weiß, kann man die Terravision-Tickets sogar im Flugzeug oder am deutschen Flughafen kaufen. In Frankfurt-Hahn geht das auf jeden Fall. Ansonsten bekommt man die aber auch im Flughafen in London. In Stanstead kann man den Schalter kaum verfehlen, weil man direkt darauf stößt.
Viel Spaß in London,
viele Grüße,
Eddie


Gruß St James Park
hallo,

wenn die Antwort so einfach wäre hätte ich nicht gefragt.........
Es gab oder gibt einen Schalter......ich wollte nur wissen ob dieser im noch am Hahn vorhanden ist.............daher brauche ich keine Info die aus der Vergangenheit stammt.........
Ich habe selbst vor 2 Jahren die Karten dort gekauft......
gruß
Ok, unabhängig davon, ob dir meine Auskunft in gut 10 Tagen noch reicht,
werde ich am Hahn mal gucken, wie´s aussieht. Damit hier im Forum eine aktuellere Info steht. Wink
Auf der Flughafen-HP hatte ich jedenfalls nix gefunden.
Hallo Gazza,

da ich erst am 9 Oktober fliege ist das kein Problem.

Merci

Gruß

Themse
So, ich habe heute morgen geguckt: nen extra terravision Schalter scheint es nicht mehr zu geben. es gibt nen reiseschalter, der ein Bus-, Zug- und hotellogo anzeigt, vllt gibt's da was? aber ich glaube, das ist eher für den dt. Tourismus.
(man verzeihe mir die fehlende groß- und Kleinschreibung, aber beim iPhone ignorier ich die gerne, ist einfacher ;-) )
Hallo Gazza,

danke für die Info. Hatte ich mir schon fast gedacht.

Viel Spass noch.

Gruß

Themse