london-tour.de

Normale Version: London-Reise-Bericht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen! Nachdem ich hier im Forum viele tolle Tipps über London bekommen habe, möchte ich mich nochmals dafür bedanken.
Es war wirklich toll, London ist eine sehr aufregende vielfältige Stadt!
Wir sind den ganzen Tag kreuz und quer durch London gefahren und gelaufen - London Eye, Tower, Tower Bridge, Oxford und Piccadily Street, Buckingham Palace, Natural History Museum, British Museum und und und...die üblichen "Magneten" halt, aber auch viel vom Londoner Alltag mitgenommen.
Natürlich haben wir nicht alles auf unserer langen Liste geschafft - Camden Market und wenigstens ein Musical oder Theaterstück, dafür reichte die Zeit und die Kraft nicht mehr.
Es hat alles super geklappt - von den Flügen mit Ryan Air bishin zur Unterkunft und alles drum und drann...
Aber es war wirklich toll und ich wünsche es mir auch mal mit den Kindern dahin zu kommen, es gibt wirklich viel zu entdecken...
Danke noch einmal für die Tipps!!!
* Gefällt mir* Smile
Bei uns ist es auch bald soweit 8) Klingt nach sehr viel Spaß. Habt ihr die Oystercard benutzt???