london-tour.de

Normale Version: InsiderTipps
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich fahre im Dezember nun schon zum 7.Mal nach London und habe schon viel gesehen.
Hat jemand einen Tipp, was man unbedingt sehen oder erleben sollte, fern ab der Touristenpfade?

lg
swinging woods
Hallo swinging woods,

du hast ja nichts darüber geschrieben was dich Interessiert bzw. was du schon alles gesehen hast. Ohne weitere Infos ist das recht schwierig dir einen guten Tipp zu geben.

MfG St James Park
Hi, St James Park,

also, das übliche hab ich schon gesehen
- St.Paul´s, Buckinham, LondonEye, Tower, Greenwich, Madame T., Aquarium, Camden,
Portobello Road, Covend Garden, Kensington Garden, Royal Mews, Harrods, Konzert
in der RA-Hall, British Museum, Carnaby Street und und und

Ich such nach was, was nicht unbedingt im Reiseführer steht.
Intressen hab ich viele. Das Nachtleben fällt bei mir nur sehr gering aus. Bin eher der Frühaufsteher.

Fällt dir dazu was ein?

Gruß
swinging woods
alle Friedhöfe abgegrast? Stadtfarmen?
Da du ja im Dezember da bist und somit X-Mas auch vor der Tür steht fallen mir noch folgende Sachen ein :

1.Ein grosser Weihnachtsmarkt im Hydepark

http://www.hydeparkwinterwonderland.com/

2.Bei Harrods mal in der X-Mas Abteilung shoppen oder nur gucken gehen

3. Bei gutem Wetter eine Fahrt mit der Emirates Seilbahn in Ostlondon

4.Ein Musikalbesuch, denn es gibt so viele in London und zu sehr guten Preisen. Ich kauf die Tickets immer am Leicester Square beim tkts.
Hier gibt es viele Musikals half Priced http://www.tkts.co.uk/

5. Durchaus am Spätnachmittag ein Pubbesuch mit Fish&Chips, Kaminfeuer und einem guten Whisky z.B. im Pub Albert in Westminster

https://maps.google.de/maps?q=Albert,Lon...13&iwloc=A

zu finden ist der Pub unter F in der Karte:

Albert
52 Victoria Street, London, Greater London SW1H 0NP, Vereinigtes Königreich

MfG St James Park
Von dem WonterWonderland hab ich gehört. Das werden wir auf jeden Fall machen.

Die Seilbahn kenn ich nicht, das werd ich mir mal im Internet anschauen.

Ich mag ja das "Fortnum&Mason" lieber als das Harrods. Warst du da auch schon zum X-Mas-Shopping?

Einen guten Pub, ja das ist ein toller Tip.

Warum soll ich auf Friedhöfe? Und was mache ich auf einer Farm?


Gruß und schon mal Danke für die Tips. Gerne noch mehr ;-)
swinging woods
(15.10.2012, 06:50)swinging woods schrieb: [ -> ]Warum soll ich auf Friedhöfe?
Weil sie toll sind?
Ich find Friedhöfe klasse, keine hundsgewöhnlichen wie man sie in jedem dt. Ort findet, sondern alte, jüdische oder außergewöhnliche - da gibts mitunter ganz tolle Sachen zu sehen.
Der Friedhof in London wo Karl Marx liegt (Name fehlt mir grad) ist so einer und vor allem der auf der anderen (Straßen-)Seite dieses Friedhofes. Der hat allerdings beschränkte Öffnungszeiten, so dass ichs noch nie geschafft habe.
Probiers mal aus. Wink
Ok, kann ich ja mal ausprobieren.
Aber das hebe ich mir für nächstes Jahr auf, wenn ich im Sommer hinfahre.
Im Dezember bei Schmuddelwetter stell ich mir das nicht so toll vor.
Da ist was dran @ Schmuddelwetter. Wenn die Sonne da durch die Hecken strahlt, ist es in der Tat viel schöner.