london-tour.de

Normale Version: April 2013: Alleine in London - was tun?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ehrlich gesagt, würde ich 7 Tage ganz ohne Unterhaltung nicht aushalten! (Bin aber auch eine FrauWink) Da ich aber sehr gern alleine reise, suche ich mir manchmal irgendwelchen Einheimischen über couchsurfing oder ähnliche Netzwerke. Es gibt bestimmt auch viele Londoner, die sich gern mit einem auf ein Bier treffen oder einem die nicht-touristischen Ecken ihrer Heimatstadt zeigen Big Grin
So auf der Straße oder in Bars kann man natürlich auch Menschen kennen lernen, aber meiner Erfahrung nach, handelt es sich meistens eher ums Flirten.
(02.01.2013, 16:44)MiaMia schrieb: [ -> ]Ehrlich gesagt, würde ich 7 Tage ganz ohne Unterhaltung nicht aushalten! (Bin aber auch eine FrauWink)
Öhm, ich auch. Aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Achso du meinst, als Frau braucht man jemanden, dem man die Ohren vollquasseln kann? Ich nicht. Wink
Hier! Auch weiblich!
War auch schonmal alleine ne Woche in London - zu der Zeit wohnte aber auch ne Freundin dort, die leider nur einmal Zeit hatte, aber die Zeit hab ich super rumgekriegt.
Und ich fahre dieses Jahr sogar wieder ganz alleine in den Urlaub - und was soll ich sagen - ich bin froh drüber und freue mich wie ein Schnitzel. :-)
(02.01.2013, 17:20)Gazza schrieb: [ -> ]Achso du meinst, als Frau braucht man jemanden, dem man die Ohren vollquasseln kann? Ich nicht. Wink

Man, also jetzt, wo du es zitierst, klingt es ganz schön sexistisch, das muss ich zugeben. :?

Na ja, es liegt wohl eher an meinem Mitteilungsdrang und nicht daran, dass ich ne Frau bin :lol:
@ MiaMia:
Wink

:lol:
Also empfehlen kann ich dir nur einen Besuch im Pub vor einem Fussball-Spiel. Bin da bislang immer gut ins Gespräch gekommen. Jedoch halt immer in der Nähe des jeweiligen Stadions und selbst wenn du nicht ins Stadion gehst, solltest du Sport-Begeistert sein findest du auf jeden Fall Themen zum qutaschen. :-)
Ich war jetzt schon vier mal in London und davon drei mal alleine. Ich fand das sehr entspannend und mir war nie langweilig. Für Motorsportinteressierter kann ich einen Ausflug zum Ace Cafe empfehlen. Ich war bei meinem letzten Urlaub dort, und wollte eigentlich nur mal schnell hinschauen. Am Ende war ich dann den ganzen Abend dort und habe gerade noch so den letzten Overground Train erwischt. Tolle Shows , Fish & Chips gut,günstig und reichlich, und mein Lieblingsbier hatte sie auch (Boddington's Bitter). Alles in allem ein sehr gelungener Abend.
Wenn ich in London bin (wie kommendes WE ;-)) gehe ich am WE w/ der Live Music und der Atmosphäre immer hier hin:

http://www.oneills.co.uk/soho/
Nächstes Wochenende in London? Ich auch! :-)
hallo leute,
ich werde diesmal auch alleine ein paar tage in london verbringen und würde gerne mit jemanden auf ein bier gehen. 
hat wer lust zw. 06.05 - 08.05.15:-)

ps: bin 40+
Seiten: 1 2 3