london-tour.de

Normale Version: Hotel Travelodge Docklands wie in die City
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage und hoffe jemand kann mir da weiter helfen.

Ich fahre Ostern 2013 das 4.mal nach London.Bisher war ich immer direkt in der City in einem Hotel untergekommen.
Diesmal aber bin ich in den Docklands im Travelodge.(Das Angebot war so günstig,das mußte ich einfach buchen )

Ist es richtig das ich mit der DLR ab der East India Station abfahre nach Tower Gateway um in die Stadt zu kommen?

Weiß jemand ob die DLR die ab East India Station abfährt verlässlich ist und ich auch Abends ( ca.20 Uhr ) noch zurück von der City ins Hotel komme?

Und kennt Ihr noch eine andere Variante von den Docklands in die City zu kommen?

Hoffe das die East India Station noch zu Zone 2 gehört,liegt genau auf der Grenze zu 2/3.
(19.11.2012, 19:22)Kensingtin2011 schrieb: [ -> ]Hoffe das die East India Station noch zu Zone 2 gehört,liegt genau auf der Grenze zu 2/3.
Die East India Station liegt in beiden Zonen. Laut TfL „Station in both fare zones“.
Das heißt, je nachdem wohin Du fährst zählt Zone 2 oder 3. Für Dich ist wahrscheinlich am wichtigsten das East India in Zone 2 liegt, wenn Du in die City fährst.