london-tour.de

Normale Version: Feuerwerk Themse 2012/13
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War bisher nur Mitleser, aber unser Reisetermin rückt näher. Kann man das Feuerwerk auch noch von einer anderen Stelle gut sehen? Oder sollte man unbedingt zur Themse gehen?
Danke
Ich würde es schon von der Themse mir angucken.
Ganz wichtig ist es früh da zu sein, da teilweise Brücken wie U-Bahn-Stationen um die Themse gesperrt werden.

MfG St James Park
Ich würde auch zur Themse gehen .... kann ich sehr empfehlen. Ich war Silvester 2009/2010 mit zwei Freundinnen dort und wir hatten direkte Sicht aufs London Eye. Wir waren auch sehr zeitig dort und konnten uns so einen guten Platz sichern, aber es lohnt sich auf jeden Fall.
Mal so gefragt. Wo sollte man sich da platzieren? Ich meine lohnt sich bestimmt, aber wenn dann mag man ja auch was sehen wollen. Also wo ist da der beste Platz? Nahe London Eye, mit Blick auf Big Ben!!??
Da ein Feuerwerk ja nach oben geht, ist es fast egal. Wink

Ich stand damals i-wo im Gedränge am Victoria Embankment (hier etwas nach unten scrollen, sind 3 (kleine) Bilder davon: http://www.god-save-the-queen.de.tl/London.htm). Wo genau weiß ich nicht mehr, aber den Countdown am Eye konnte ich gut verfolgen.