london-tour.de

Normale Version: 4 Tage London- welches Ticket?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich fliege demnächst für 4 Tage nach London und besitze bereits eine Oyster Card. Jedoch weiss ich nicht welches Ticket ich mir für die 4 Tage nehmen soll. Komm ich mit der 7 days travel card am besten weg oder gibt es etwas günstigeres? Wäre sehr dankbar für eure Antworten :-)

LG
Silvia
Hi Silvia,

also wir haben bei unserem Aufenthalt die Oyster benutzt. Für vier Tage sollte es absolut ausreichend sein. In diesem Fall bist du mit der Oyster günstiger dran...
ja, aber wieviel soll ich drauf buchen, ich hab nämlich glaub ich nur mehr 5 pfund oben??
Die 7-Day Travel-Card ( Zones 1-2) kostet Dich £ 29.20 und gilt anytime.
Wenn Du Oyster-pay-as-you-go nutzt sind es bei Off-peak £ 28.00 und bei peak £ 33.60 für 4 Tage. Wer nicht viel hin und her fährt, sollte Oyster-pay-as-you-go nutzen. Dann zahlt man Off- peak £ 2.00 und peak £ 2.70 pro Tube-Fahrt, aber nie mehr als £ 7.00 bzw. £ 8.40 Tag.
Ich finde die Travel-Card einfach praktisch. Wenn du viel fährst ist die gerade mal £ 1.20 teurer als Oyster-payg, dafür kannst Du schon vor 9:30 Uhr die Öffis nutzen, was sie dann sogar £ 5.60 billiger macht als Oyster-payg.
(02.12.2012, 20:19)Silvia1979 schrieb: [ -> ]ja, aber wieviel soll ich drauf buchen, ich hab nämlich glaub ich nur mehr 5 pfund oben??

Wir hatten 30 £ auf der Oyster. Wir sind aber letztendlich mit 25 ausgekommen. Für uns war die Oyster praktischer und günstiger.
(02.12.2012, 19:22)Silvia1979 schrieb: [ -> ]Hallo,

ich fliege demnächst für 4 Tage nach London und besitze bereits eine Oyster Card. Jedoch weiss ich nicht welches Ticket ich mir für die 4 Tage nehmen soll. Komm ich mit der 7 days travel card am besten weg oder gibt es etwas günstigeres? Wäre sehr dankbar für eure Antworten :-)

LG
Silvia

Moin,

also ich hab mir 25 Pfund raufgebucht und wenns nicht reicht kannst ja ein bissel nachladen vor ort. Smile
Well dude we have used the Tube during our stay,for Ten days so it should be absolutely sufficient in that case the hotel in which i have stayed it with my friend which is totally made of wood even then kitchen and bedrooms cupboards have made of wood attached with Taps and Aluminum sink,so i have never seen any complaint re daring this.