london-tour.de

Normale Version: Gepäckaufbewahrung Liverpool Street
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Gepäckaufbewahrung Station Liverpool Street? Würde gerne am letzten Tag meinen Koffer dort aufbewahren, damit ich nicht nochmal zurück zum hotel fahren muss (zone 3) und mir somit eine menge zeit erspare. Kann man dort auch einen grossen Koffer abgeben? sind das schliessfächer oder muss man den direkt abgeben?

vielen dank im voraus!

lg
silvia
Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt noch Schließfächer, wie wir es von unseren Bahnhöfen kennen, in London gibt. London Victoria gibt es ein Büro, bei dem man sein Gepäck, egal welcher Größe, abgeben kann. Das Gepäck wird dann einer Sicherheitsprüfung unterworfen, ähnlich der an Flughäfen. Preis ist für die ersten Stunden 8,50 Pfd. Ich vermute, daß es Liverpool St. ebenfalls so ist. Hilfreich für solche Fragen ist die Seite www.nationalrail.co.uk. Da kann man bei "stations & trains" den jeweiligen Bahnhof eingeben und erhält Informationen über die Gegebenheiten vor Ort.
Ich habe bereits mehrmals mein Gepäck an der Liverpool Street abgegeben. Das geht dort ziemlich problemlos. Kostet für ein Gepäckstück 8,50 GBP. Das gilt für 24 h. Zahlen muss man den ganzen Preis natürlich auch, wenn man sein Koffer dort nur 4h lässt, aber es ist total bequem.

Abgeben musst du es dort direkt. Schließfächer gibt es, ich denke mal aus Sicherheitsgründen nicht, denn der Koffer wird wie am Flughafen durch ein Röntgengerät geschickt.

Hier auf der Seite kannst du dich auch informieren:

http://www.left-baggage.co.uk/left_lugga...street.php