london-tour.de

Normale Version: Heathrow nach King´s Cross Station
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

fliege morgen mit meiner Freundin nach London und lande um 8 Uhr am Heathrow Airport. Ursprünglich hatten wir geplant, mit der U-Bahn vom Flughafen bis zur King´s Cross Station zu fahren (Piccadilly Line).
Wenn ich jedoch bei "http://journeyplanner.tfl.gov.uk" die genaue Route auslesen möchte, wird mir angezeigt, dass ich mit dem Heathrow Express bis London Paddington fahren muss. Ist dies tatsächlich so, oder ist möglich, mit der U-Bahn von Heathrow in die Stadt zu fahren?

Danke im Voraus!

Grüße,
YoppoKA
Na, die Frage kam wohl etwas kurzfristig. Aber vielleicht könnt ihr die Antwort ja auch in London lesen.
Natürlich kann man mit der Tube von Heathrow nach King´s Cross fahren. Dafür benötigt man ca. 50 min. Die Voreinstellung beim yournyplanner sucht jedoch alle Verbindungen und zeigt dann die schnellst an (das kann man aber auch ändern). Mit dem Heathrow Express bis Paddington und dann mit der Tube bis King´s Cross benötigt man ca. 40 min.
Die Tube fährt alle paar Minuten (die Nächste 9:17, 9:22, 9:27 Uhr)