london-tour.de

Normale Version: Fragen rund um den London-Aufenthalt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

ich werde Mittwoch in die schöne Stadt fliegen und habe gleich einige Fragen, die ich selbst noch nicht lösen konnte Sad

1. Wie sieht es mit einer englischen Sim-Karte aus und was könnt ihr mir dort empfehlen? Hauptsächlich möchte ich das mobile Internet nutzen um überall Informationen abrufen zu können und auch mal nach Hause zu Skypen, falls im Hotel das Wlan mal nicht funktioniert. Wink

2. Ich werde bei der Rückreise von der Liverpool-Street abgeholt um dann nach Stansted zu kommen. Kann ich dort mein Gepäck sicher aufbewahren?

Das wäre es erstmal. Vielen Dank für eure Antworten!Big Grin
Dein Gepäck wirst Du in der Liverpool-Station los. Es gibt einen Left Luggage Schalter zwischen Bahnsteig 10 und 11. Wenn Du hier in der gelben Fläche auf den Koffer klicks gibt´s nähere Infos http://www.nationalrail.co.uk/SME/html/N...rtnloc=LST
Opening Hours: Monday to Sunday 07:00 - 23:00
Left Luggage Rates : £ 8.50 per Item for the 1st 24 Hours
Ich habe keine englische Sim Karte, ich nutze die Travel and Surf Option meines Mobilfunkanbieters (T-Mobile) und bin damit sehr zufrieden. Da geht whatsapp und alles andere problemlos und die paar Euro habe ich dann auch noch über....
Wir haben eine Simkarte von "Three" (brit Mobilfunk Anbieter). Haben die Pay-as-you-go Karte genommen und wenn wir 15GBP aufladen, haben wir "All you can Eat Data" und div Freiminuten und SMS (allerdings nur ins brit NEtz)