london-tour.de

Normale Version: Von Stansted zur Liverpool Street stn per Bus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

Vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen.
Im März geht es wieder für ein Wochenende nach London. Wir kommen in Stansted an und wollen mit dem Bus nach London reinfahren.
Wir haben vor mit Terravision oder mit National Express von Stansted direkt zur Liverpool Street Station zu fahren, da unser Hotel in der Nähe vom Tower ist.

Jetzt kommt meine Frage:
Bei Terravision wird eine reine Fahrtzeit von 0:55h angegeben und bei National Express 1:15h – also 20Minuten länger!
Hat National Express mehrere Stopps auf dieser Strecke, oder ist hier einfach schon Stau einkalkuliert? Preismäßig tun sich die beiden Unternehmen nicht viel, Abfahrt der Busse ist gleich (alle 30Minuten Richtung Liverpool Street stn)
Oder fahren die beiden Anbieter einfach verschiedene Routen und haben somit unterschiedliche Reisezeiten?

Danke
Dreamer
Natinal Express hat 5 Stops bis Liverpool Station (bei Bedarf sogar 6), während Terravision von Stansted zur Liverpool Station in einem Rutsch durchfährt (Bromley By Bow ist hier schon eine Bedarfshaltestelle). Daher die unterschiedlichen Fahrzeiten. Die Fahrrouten können sich sogar innerhalb eines Anbieters an einem Tag unterscheiden, je nachdem wie gerade der Verkehr in London fließt.


National Express
Stansted Airport to London , Bus A9

- Stansted Airport, Coach Station, Bay 15
- Stratford, Bus & Rail Station, Stop L, Great Eastern Road
- Bow, Bow Road, Bow Church DLR Station, Stop B
- Mile End, Bow Road, Tube Station, Stop C
- Whitechapel, Tube Station, Stop A,
- Liverpool Street Station, Bishopsgate, Stop G

Terravision
Stansted Airport to London , Bus A51

- Stansted Airport
- Bromley By Bow
- Liverpool Street
- Finsbury Square
- Victoria Station
Wow, danke für die rasche Antwort!

Die Stopps von Terravision habe ich selber rausgefunden, von National Express leider nicht.

Du hast mir eindeutig weitergeholfen, merci!