london-tour.de

Normale Version: 2for1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich bin ganz neu hier und hätte schon mal eine Frage (weitere Folgen bestimmt ;-))
und zwar habe ich schon öfter gehört das es (zb. Greater Anglia) so 2for1 Gutscheine gibt.
Meine Frage ist nun woher ich solche bekomme und wieviel die kosten.
Sparen würde man sich ja da schon was Smile

Wäre super wenn ihr mir helfen könnt :-)

LG
Phoebe
Die Gutscheine bekommst Du z.B. hier : http://www.daysoutguide.co.uk/2for1-london
Dafür musst Du dich auf der Seite anmelden und kannst dann kostenlos die 2for1 Gutscheine der Attraktionen ausdrucken. Zum Einlösen der Gutscheine in London benötigst Du dann noch zwei Fahrkarten der Eisenbahn in England. Also z.B. zwei Travelcards für London die Du in einem Eisenbahn-Bahnhof in London kaufen kannst.
Wie das auf der 2for1-Seite geht steht auch hier : http://www.london-tour.de/forum/thread-1934.html
Danke für die Antwort Smile

Also verstehe ich das jetzt richtig.
Die Gutscheine sind Kostenlis und wir brauchen
nur die Visitor Travel Cards?
Geht auch die Oyster Card? Eigentlich
wollten wir uns für die 3 Tage die Oyster Cards
kaufen.
Sorry für die Fragen, sind dann das erste mal
in London.
Eine andere Frage noch. Wisst ihr zufällig
wie die Warteschlangen unter der Woche bei Madame Tussauds und
London Eye sind?
Die Gutscheine sind kostenlos.
Visitor Travel Card und Oyster Card geht nicht !!!
Diese Tickets werden von TfL (Transport for London) ausgegeben.
Die 2for1 Gutscheine sind eine Aktion der Engl. Eisenbahngesellschaften.
Du musst also auf jeden fall die Travel Card von der Eisenbahn besorgen, und nicht die Visitor Travel Card die man im Internet bestellen kann.
Oyster Card geht leider gar nicht !
Okay jetzt glaube ich habe ich es verstanden.

Also eine normale Travel Card zb an der Victoria Station kaufen und dann mit dem Gutschein an der Kasse vorlegen.

Oder reicht auch das Hin & Rückticket mit dem Gatwick Zug (nicht Express)
southern Railway glaub ich heist das.

Wobei das mit den verschiedenen Karten echt nicht einfach ist.
Hab ein bisschen gegooglt und dann steht da was von Oyster Card dann Visitor Oyster Card , Travel Card oder Visitor Travel Card.

Aber leider hat sicch das für uns eh schon erledigt, habe gerade gesehen das die Gutscheine nur bis ende April gültig sind.
Wir fliegen erst am 07.05 nach London...
Keine Angst, die 2for1 Seite wird in absehbarer Zeit aktualisiert (so war es zumindest bisher immer) und dann sind die neuen Gutscheine für Mai bis Oktober abrufbar.
Das Hin- und Rückfahrticket von Southern-Rail kannst Du zusammen mit den Gutscheinen auch einsetzen, oder eine Travel-Card z.B. am Automaten in der Victoria Station kaufen.
Wenn Du das Ticket von Southern-Rail nutzen möchtest achte darauf das Hin- und Rückfahrt auf einem Ticket stehen.
Ah das wäre ja Super wenn das aktualisiert wird.

Wäre es denn besser die Tickets für die
Fahrt von Gatwick zur Victoria Station vor Ort
zu kaufen oder kann ich sie auch bei Visitbritain online kaufen.

Wenn wir Dienstag ankommen und Donnrrstag
abfahren gilt das 2for1 auch am Mittwoch.
Hab ich das so richtig verstanden?

Es tut mir echt leid für die doofen Fragen Sad
Doofe Fragen gibt es nicht Smile !
Ich weiß leider nicht welche Tickets Visitbritain verschickt. Ganz wichtig ist ja im Zusammenhang mit 2for1 das der Doppelpfeil ( das Markensymbol von National Rail ) auf der Fahrkarte ist. Wenn der bei den Visitbritain-Tickets nicht drauf ist kannst Du mit den 2for1 Gutscheinen nichts anfangen.
Wenn ihr euch in Gatwick am Bahnhof eine Zugfahrkarte für Dienstag nach London und Donnerstag wieder nach Gatwick kauft und diese Verbindung steht auf einem Ticket, könnt ihr alle drei Tage die Gutscheine nutzen.
kann ich die 2for1 gutscheine auch mit einem stansted exprexx nutzen wie zsb terrervison oder anderes was von stansted abgeht?
Zu Terravision hat "Piccadilly Circus" dir ja gestern schon einen Tip gegeben.

Der Stansted Express ist jedoch ein Zug, und mit dem Ticket für Hin- und Rückfahrt kannst Du die 2for1-Gutscheine nutzen.
Seiten: 1 2