london-tour.de

Normale Version: Fussballkarten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich bin auch WHU Fan Smile War noch 2016 im Boleyn Ground vor dem Abriss.

Würde mir Milwall trotzdem anschaun wegen der Atmosphäre und weil sie in der Championship spielen.
Und beim Ticketverkauf und der Homepage schaun sie familenfreundlich aus. Family Stand, Kinderpreise etc....

Wenn nicht, dann Leyton.
Brentford wird nix, auch nur für Mitglieder. Arsenal sowieso wohl nix.

Hab jetzt schonmal ne Karte für für Charlton am 16.8. Smile
Dann viel Spaß! Egal in welchem Stadion.  Smile

(15.07.2022, 10:23)BigBen79 schrieb: [ -> ]Ich bin auch WHU Fan Smile War noch 2016 im Boleyn Ground vor dem Abriss.
Da war ich auch noch drin, allerdings noch 2003. Also vor gefühlt 100 Jahren.  :?
Danke dir Wink
Übrigens, wers noch nicht kennt:

http://www.fussballinlondon.de/
Infos zu Stadien, Vereinen, Tickets, London.....


http://www.tlfg.uk/
Seiten: 1 2 3