london-tour.de

Normale Version: London Reise - Fragen zum Transport
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo! Ich fliege im März nach London mit meiner Familie (wir sind insgesamt 6 Personen). Ich habe mich bis jetzt schon durch einige Foren gelesen und mich recht gut informiert.
Meine Frage ist nun, welche Tickets ich am besten für den Flughafentransfer kaufen soll und wo ich am meisten sparen kann (wird ja ohnehin schon teuer genug mit so einer großen Gruppe ^^) Wir landen in Gatwick und deswegen würde ich eigentlich den Flughafentransfer nach London Victoria nehmen für 16 Euro hin und zurück pro Person. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich bei Visit Britain Shop einen Gruppenrabatt bekommen kann oder ob ich noch einen günstigeren Transfer iwo finde. Wir sind insgesamt drei Tage in London und dafür würden wir dann pro Tag noch jeweils die Travelcard nehmen für Zone 1-2, um uns all die Sehenswürdigkeiten die auf unserem Plan stehen anzugucken. Auch hier bin ich mir nicht ganz sicher, ob es noch eine günstigere Alternative gibt - denn bei der Oyster Card steige ich nicht ganz durch leider. Im Visit Britain Shop kostet eine Tageskarte Off-peak pro Person 9€.
Macht es denn Sinn die Karten schon vorher zu bestellen, damit das Ganze etwas stressfreier abläuft oder spare ich damit eigentlich nicht viel und könnte darauf besser verzichten?
Bin mir noch recht unsicher und will natürlich möglichst viel Geld sparen bei den Transportkosten - damit man das dann anderweitig investieren kann in london Wink
Für Hilfe und Tipps bin ich sehr dankbar!
Hi dandelion,
ich würde den Transfer, die Tickets und alles Weitere im Voraus buchen.
Es wird sicherlich aufregend genug, sich am Flughafen zurecht zu finden.

Ich weiß nicht, ob man die öffentlichen Shuttles vorher buchen kann, bei Blacklane kann man die Fahrten mit dem Van auf jeden Fall schon reservieren.
Sie fungieren quasi als Pendant zum Taxi.

Wünsche dir auf jeden Fall eine gute Reise! London ist der Hammer!