london-tour.de

Normale Version: free wlan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In Kanada gibt es überall und nirgends free wlan, so daß man an allen Ecken und Enden Internetzugang hat, so daß sich die Frage mit Beschaffung einer sim-card dort nicht stellte. Wie sieht das in London aus?
Nee gibts nicht außer Hotspots von Restaurants und Geschäften.

Zu Olympia war mal ein öffentl. WLAN geplant in der Tube, aber daraus wurde glaub ich nix weils sehr teuer ist??!
Da lob ich mir auch das Baltikum, (fast) überall WLan, besonders in Einkaufszentren, Restaurants, auch an vielen öffentlichen Plätzen.
In Estland ist der kostenlose I-netzugang sogar gesetztlich verankert.
Immer wieder gerne genommen wird ein Imbiss bei Mc Donalds oder Starbucks. Denn da gibt´s free WLAN. [attachment=131]
wie läuft das da eigentlich? braucht man nur das Passwort oder gehts ohne?

in Deutschland gibts das auch bei McD, Starbucks?
Also in D isses bei McD. so, dass du da per sms nen sechsstelligen Zahlen-Code (Telekom) kriegst, wenn man sich anmeldet. Der Code gilt nur an diesem Tag für 1h und weitere Zugangsdaten, außer seiner Handy-Nr. (wg. sms) muss man auch nicht angeben.

Wie´s in UK ist, weiß ich nicht. Als ich das letzte mal da war, hatte ich noch kein Smartphone.
Cafe Nero ist auch kostenlos man muss sich nur kurz Registrieren.
Sonst steht es eigentlich angeschlagen ob es kostenloses WiFi gibt meist schon im Eingangsbereich mit Aufklebern.In vielen Pubs steht auch der Zugangscode an Tafeln angeschlagen,einfach mal die Augen offen halten.
Viel Spaß in London

lg sonne
Hallo,
soweit ich weis, ist es bei McD in USA und England so, wenn du den Wifi-Spot nutzt erscheint sofort automatisch im Display eine
Seite mit der Aufforderung die "Terms & Conditions" zu akzeptieren.

Einfach dann das Häkchen machen und du bis Online.

Wie lang? Keine Ahnung! Dazu sollte man vielleicht die "Terms & Conditions" mal durchlesen, aber wer macht das schon
bzw. surft schon länger als 1h bei McD.Wink)
(28.02.2013, 09:01)Gazza schrieb: [ -> ]Also in D isses bei McD. so, dass du da per sms nen sechsstelligen Zahlen-Code (Telekom) ...
Nur für Telekom-Kunden (diese T-mobile-Hotspots) oder auch für alle anderen?
@ BigBen:
für jeden. Das ist zwar ein Telekom-Hotspot und das I-net kommt von Telekom, wird aber nur von denen zur Verfügung gestellt, nutzen kann es jeder.

Du loggst dich dann halt mit dem sms-Code ins Telekom-(Wlan-)Netz ein.