london-tour.de

Normale Version: Besichtigungsdauer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gibt es eine Übersicht im Netz wie lange man im Schnitt für die einzelnen Sehenswürdigkeiten benötigt ?
Hi, ich kenn keine Übersicht. Ist auch immer unterschiedlich wann du hin gehst und zu welcher Jahreszeit. (SOmmer mehr los/ sind ggf Ferien, usw.)

Mfg St James Park
Die Interessen weichen wohl auch recht stark ab. Bei Madame Tussauds z.B. kann man in einer halben Stunde oder in einem halben Tag durch sein.
Auf der Website von 2for1 stehen auch oft die Zeiten für die Sehenswürdigkeiten. Obwohl es natürlich bei jeder Person anders ist.
Die Dauer ist subjektiv. Je nachdem wo die Interessen liegen, fällt eine Besichtigung länger oder kürzer aus. Ich würde mir den Tag auf keinen Fall zu voll packen mit zu vielen Sehenswürdigkeiten.
Kommt auf die Sehenswürdigkeiten an. Wer z. B. zum Windsor Castle fahren und besichtigen möchte, soll sich laut Reiseberichten ca. sechs Stunden einplanen.
Die Interessen weichen wohl auch recht stark ab. Bei Madame Tussauds z.B. kann man in einer halben Stunde oder in einem halben Tag durch sein.