london-tour.de

Normale Version: 2 for 1 voucher - Bitte um Infos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
eine Arbeitskollegin und ich fliegen im April nach London. Nun haben wir online zwei "Stansted Express"-Return-Tickets vom Stansted Airport nach Liverpool Street gebucht und ausgedruckt. Gültig sind diese 30 Tage, ab dem 18.04.13. Auf den Tickets befindet sich das "National Rail-Logo"

Sind die 2for1-Gutscheine mit diesem Ticket einlösbar und können wir somit bsp. die Oystercard nutzen oder brauchen wir nochmals eine Travelcard?

Wenn wir diese Gutscheine ausdrucken, muss dann das Besuchsdatum eingetragen werden oder kann man für alle Gutscheine den Ankunfstermin eitnragen und diese dann innerhalb der 4 Tage des Aufenthalts nutzen?

Ich danke Euch schonmal im Voraus für Eure Hilfe!! Wink
LG
Ich bin zwar noch nie mit dem Stansted Express gefahren (ich nehme immer Terravision), aber da der Zug zum National-Rail-System gehört und Du schreibst das dein Ticket den „Doppel-Pfeil“ (das Markensymbol der Engl. Eisenbahnen) aufweist, dürfte es auch kein Problem sein mit diesem Ticket die 2for1-Gutscheine zu nutzen. Das heißt Du kannst in London die Oyster-Card nutzen, und brauchst nicht darauf zu achten wo Du deine Tickets für die Öffis kaufst.

Du musst bei der Anmeldung auf der 2for1 Seite einen Abfahrtsbahnhof in England und ein Besuchsdatum der Attraktion angeben. Das wird auf den Gutscheinen aber nicht angedruckt und interessiert auch niemanden. Auf den Gutscheinen steht dein Name und deine Adresse sowie deine e-mail-Adresse.
Das kontrolliert aber auch niemand auf Richtigkeit.
Super vielen Dank für die Antwort!