london-tour.de

Normale Version: London für nur einen Tag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen

wie mein Betreff erahnen lässt habe ich vor von samstag auf sonntag (ohne Hotelübernachtung)nach London zu fliegen...so weit so wahnsinnig

Ich habe mich hier angemeldet weil ich die letzten std damit verbrachte habe eure foren durchzulesen und ich muss sagen ich finds super klasse wieviel tolle tipps und antworten es zu verschiedenen Fragen gepostet werden.

Zurück zu mir^^ ich werde stansted ankommen ca 11:30 und den stansted express nehmen, so dachte ich nehme ein papier ticket das erst ab 9.30 gültig ist (name wieder glatt vergessen) und dann....
wir sind zu viert und keiner weiss wirklich genau was er erwarten soll..ich würde natürlich gern in shops gehen die hier nicht vertreten sind zb topshop...ein paar kleinigkeiten nur....und natürlich würde ich gern die ein oder andere touri stelle abklappern finde es aber nicht als muss im london eye zu fahren oder über die themse zu schippern,
für alle vorschläge tipps und kniffe bin ich von herzen dankbar und hier noch ein paar wichtige fragen die sich nicht so leicht googln lassen
-wie ist es mit diesen bus routen für die in 2,5 std sämtliche stellen abfahren? lohnt sich das vom preis und von der zeit? oder ist es trotz der grösse möglich die wichtigsten stellen big ben tower bridge usw mit der ubahn ect abzufahren
-da der rückflug schon um 7.20 startet haben wir uns entschlossen kein hotel zu buchen und die nacht "durchzumachen" nur wo? ist die victoria station eine geeignete gegend was passendes zu finden?

erst mal danke fürs lesen Big Grin[/size]
(18.04.2013, 12:34)elfe schrieb: [ -> ]-wie ist es mit diesen bus routen für die in 2,5 std sämtliche stellen abfahren? lohnt sich das vom preis und von der zeit? oder ist es trotz der grösse möglich die wichtigsten stellen big ben tower bridge usw mit der ubahn ect abzufahren
Sorry, aber den ersten Teil verstehe ich nicht? Meinst du die richtigen Busse des ÖPNV oder die Hop-on/hop-off-Busse? Ich nehme an, letzteres.
Was soll damit sein? Ihr steigt ein, fährt so lange ihr wollt mit, wenn euch was interessiert steigt ihr aus und bei einem der nä. Busse wieder ein.
Allerdings ist es durchaus möglich, auch per U-Bahn innerh. relativ kurzer Zeit die Hauptattraktionen abzuklappern.
Wenn es Deine erste London-Tour ist lohnt sich der Hop-on/Hop-off Bus auf jeden Fall. Man bekommt in kurzer Zeit einen guten Überblick über die Stadt, und wie Gazza schon sagte, man kann an jeder Touri-Station aussteigen sich die Attraktion näher ansehen und mit dem nächsten Bus
weiterfahren. Mit der Tube wirst Du deine Tour selber zusammenstellen müssen, und dir bestimmte Dinge aussuchen die Du sehen willst.

Hier hast Du eine Übersicht wo diese Busse lang fahren : http://www.theoriginaltour.com/UserFiles...ourMap.pdf
Das sind nicht die normalen Linienbusse sondern spezielle Touri-Busse.

Einen“ topshop“ gibt es in London in vielen Einkaufstraßen. Wenn Du die rote Hop-on/Hop-off Tour machst, solltest Du bei der Oxford Street aussteigen, da sind mehrere Läden in der Gegend.

Gegenüber der Victoria-Station ist das „Pacha“ ansonsten gibt´s hier noch mehr Orte für eine Partynacht in London :
http://www.visitlondon.com/de/veranstaltungen/clubs/
Dude i have spent a lot of time in London with my friends in the hotel,I suggest you to spent their one day tour on the beach of London it is one of the beautiful place especially for tourist,the hotel in which i have stayed it totally made of wood and there are lot of Aluminium taps and pipes are layer on the floor and walls they have make the hotel beautiful and clean,So i have no seen any complaint re daring this.