london-tour.de

Normale Version: 3 Tage London :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Big Grin

so nun ist es bald soweit, in 6 Tagen fliegen ich und mein Freund nach London Big Grin

Ich hab nochmal unseren Pan umgeändert und hätte dann noch ein paar Fragen an euch.

Ankunft: Dienstag 10:50 Uhr in Gatwick
Abflug: Donnerstag 18:35 Uhr in Gatwick
Hotel: Stanley House Hotel, 19/21 Belgrave Road Victoria

Da wir ja nur mit Handgepäck reisen dachten ich das wir den Zug um 11:35Uhr erwischen dürften oder??
Wären dann um 12:05 an der Victoria Station.
Da wir auch nur das Gepäck auf das Zimmer bringen wollen könnten wir so um 13:00 Uhr starten.

Dienstag:
London Eye
Madame Tussauds
China Town
Trafalgar Square
Picadilly Circus
evtl "See London by Night" (Start ca. 22:15 Uhr am Picadilly Circus)

Mittwoch:
Komplett für Shopping Tongue
Camden
Harrods
Hamleys
Oxford Street

Donnerstag:
Unser Flieger geht ja um 18:35 Uhr und es dürfte doch reichen 2Std vorher am Flughafen zu sein oder?
Würden dann den Zug von der Victoria Station um 15:51 Uhr nehmen.

Da wir dann noch relativ viel Zeit haben, dachten wir an eine Hop on Hop off Tour.
Welche könnt ihr denn empfehlen? Die "Original Bus Tour" oder die von "Golden Tours"?
Wir hätten halt 2 20% Gutscheine von Golden Tours.

Für Madame Tussauds und See London by Night möchten wir gerne die 2for1 Gutscheine benutzen.
Brauchen wir da 2 Gutscheine oder nur 1 ??
Wisst Ihr zufällig wie die Wartezeiten so sind??
Am London Eye wären wir so ca. 13:00 - 13:00 da und bei Madame Tussauds schätze ich mal das wir so gegen 15:30 - 16:00 da sein könnten. Habt ihr da zufällig Erfahrungen gemacht mit den Wartezeiten?

Achja und wie ist es denn mit den Zugtickets, ich hab oft gelesen das die Bahnhöfe beschrankt sind und man da die Tickets einstecken muss, aber ich brauch die doch für die 2for1?
Haben ja auch Return Tickets.

Ah das wichtigste hätte ich jetzt fast vergessen.
Was ist denn besser die Oytercard oder Travelcard ??
Sind ja nur 3 Tage da und am letzten Tag würden wir ja eigentlich keine mehr brauchen da wir ja die Bustour machen.
Was könnt ihr uns denn da empfehlen??

Sooo ich glaube das wars jetzt Tongue ist ja auch einiges geworden Wink

Ich hoffe sehr das Ihr uns helfen könnt, da wir ja bei unserem ersten Aufenthalt gut vorbereitet sein wollen Smile

Liebe Grüße
Also mit 2 for 1 kenne ich mich leider nicht so gut aus (fahre immer alleine), aber habt ihr schon einmal überlegt Madame Tussauds und London Eye als Kombi-Ticket übers Internet zu kaufen. Spart euch einiges an Wartezeit an der Kasse. Habe ich schon je zweimal ausprobiert und war immer sehr zufrieden Smile
Hatten wir uns auch schon überlegt, preislich würde es
ja ziemlich gleich bleiben. Leider haben wir aber keine Kreditkarte.
Aber danke für deine Antwort Smile
(01.05.2013, 15:37)Phoebe1802 schrieb: [ -> ]... und wie ist es denn mit den Zugtickets, ich hab oft gelesen das die Bahnhöfe beschrankt sind und man da die Tickets einstecken muss, aber ich brauch die doch für die 2for1?

Wenn Du Hin- und Rückfahrt auf einem Ticket hast schmeißt dir der Automat an der Schranke im Zugangs- bzw. Ausgangsbereich zu den Bahnsteigen das Ticket wieder raus. Wenn Du mit zwei einzelnen Tickets unterwegs bist musst Du darauf achten den Bahnsteig an einem Rolli/Kinderwagen-Ausgang zu verlassen. Da musst Du dein Ticket nur vorzeigen und kannst es behalten.

Bei zwei bis drei Tagen Aufenthalt in London kommst Du mit der Oyster-Card etwas günstiger weg. Da liegt der Tageshöchstpreis in Zone 1-2 z.Zt. bei £ 7.00 off-peak, während die Travel-Card £ 7.30 pro Tag kostet.
Zitat:Achja und wie ist es denn mit den Zugtickets, ich hab oft gelesen das die Bahnhöfe beschrankt sind und man da die Tickets einstecken muss, aber ich brauch die doch für die 2for1?
Haben ja auch Return Tickets.
Beschrankt zwar schon, aber die fressen nicht die Karten, bekommt man wieder. Entweder man schiebt sie - wie bei der U-Bahn auch - in nen Schlitz, wo sie wieder rauskommen, oder es steht ein Kontrolleur an der Schranke zum Gleis und guckt nur auf die Tickets.

Ich seh grad, in der Zwischenzeit hat schon jemd. was geschrieben. Wink

Bei "Golden Tours" habe ich jetzt nur so Thementouren auf deren HP gefunden, kann das sein? So was ähnliches wie Hop on/hop off finde ich nicht.
Golden Tours
Original Bus Tour
Big Bus Tour
Hallo Smile

Danke für eure Antworten Smile

Dann denke ich mal das wir die Oystercard nehmen werden.
Bekomme ich die auch überall,, zb an der Victoria Station oder?

Ich hab hier mal den link von Golden Tours

Golden Tours Hop on Hop off

Bin mir halt nicht sicher welche wir nehmen sollen, die original Bus Tour oder eben die von Golden Tours.
Bei letzteren hab wir ja die 20% Gutscheine.

Hallo Smile

Danke für eure Antworten Smile

Dann denke ich mal das wir die Oystercard nehmen werden.
Bekomme ich die auch überall,, zb an der Victoria Station oder?

Ich hab hier mal den link von Golden Tours

Golden Tours Hop on Hop off

Bin mir halt nicht sicher welche wir nehmen sollen, die original Bus Tour oder eben die von Golden Tours.
Bei letzteren hab wir ja die 20% Gutscheine.

Und eigentlich ist es mit auch egal ob der Bus jetzt rot oder blau ist Tongue
Hauptsache ich bekomm genug zu sehen Smile
Du bekommst die Oyster-Card in der Victoria-Station oben im Eisenbahn-Bahnhof am Ticket-Counter oder auch unten in der Tube an den Schaltern.