london-tour.de

Normale Version: Champions League 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen :-)
Ich war schon 2mal in London und habe jetzt vor 2 Tagen erfahren, dass ich zusammen mit einem Kollegen zum Finale nach Wembley fahren darf. Yeah yipiii Hurra Big Grin Daher wollte ich mal ein- zwei sachen nachfragen bei denen Ihr mit Sicherheit mehr Ahnung habt als ich. Da wir ca. 5 Std. von Busankunft bis einlass haben, wollte ich mit meinem Kollegen der noch nie in London war eigentlich ein paar Sachen unternehmen, also ein bisschen Sightseeing und etwas essen und trinken. Und da fängts auch schon an, hatte bei tfl auch schon geguckt und da steht das ein Zone 4 Ticket 11 pfund kostet, also für einen tag mit der tube fahren. Kann man das denn dann auch an den Stationen Wembley Park/Central so kaufen oder muss man dann erst zu einer größeren Station fahren? Wollte dann richtung westminster, danach tower hill, piccadilly circus und jenachdem wie das wetter ist evtl. noch hyde park. zwischendurch oder danach vlt. noch irgendwo was essen/trinken vlt. in soho? Darf man in London rauchen und trinken in der Öffentlichkeit? Irgendwie steht da sehr viel wiedersprüchliches zu bei google. Würdet ihr das auch so machen, oder habt ihr irgendwelche verbesserungsvorschläge/ideen? FREU MICH SCHON SOO Big Grin schon mal danke für antworten
Zitat:Kann man das denn dann auch an den Stationen Wembley Park/Central so kaufen oder muss man dann erst zu einer größeren Station fahren?
Tickets solltet ihr eigentlich an jeder Station kaufen können, am Automaten, die auch deutsch "reden".

Wie´s mit dem Trinken in der Öffentlichkeit ist, weiß ich nicht, aber so ausm Bauch raus würde ich als NR mal sagen, rauchen geht.

Auch wenn ihr nur Punkte ansteuert, die öffentlich bzw. von außen zu besichtigen sind, aber ich für meinen Teil würde die Überbrückungszeit mal von 5h auf 3h verkürzen und mich lieber zeitig auf den Weg zum Stadion machen.
Ich denke da an massig Andrang in der Tube, Einlasskontrollen (vllt verstärkt wg. Boston) usw. usf., da hätte ich keine Geduld, vorher noch (lange) in der Stadt rum zu turnen.
Hallo!
Tagesticket kostet off-peak 7,70 GPB (nicht 11).
Tickets kannst du an jeder Station am Automaten kaufen, ist ganz easy.

Ich würde mir allerdings auch nicht all zu viel vornehmen, da ich mir sicher bin das um und am Stadion sicher ein megageiles Rahmenprogramm sein wird. Ist bei solchen Events meistens so. Also werdet ihr selbst ein paar Stunden vor Einlass sicher keine langeweile bekommen wenn ihr euch in Stadionnähe aufhaltet. Aber das müsst ihr wissenWink.
Vielen dank für eure Antworten Smile