london-tour.de

Normale Version: Was tun/was meiden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich haben 5 Tage in London

1.Was sollten wir uns auf jeden Fall anschauen?
Mir fällt nur ein: Big Ben, Buckingham palace,mit den roten doppeldeckerbüsse und taki fafahren sowie das madame taussands besichtigen, aber London bietet bestimmt mehr oder?

2. Gibt es Gegenden die wir meiden sollten?

Über Feedback wäre ich so dankbar!
London bietet sooooooooooo viel ...... tolle Museen (British Museum, National Gallery, Tate Modern, nur um ein paar zu nennen), superschöne Parks (Hyde Park, St. James Park, Hampstead Heath), the London Eye, Greenwich mit Observatorium und Nullmeridian, Musicals, Camden mit Camden Lock Market, Notting Hill (Samstags mit dem Portobello Road Market), the Tower, Tower Bridge, Shakespears Globe Theatre, Wembley Stadium, St. Pauls, Westminster Abbey und und und.

Ihr könnt da so viel unternehmen und vor allen Dingen erleben. Das was ich aufgezählt habe, ist nur ein kleiner Teil Smile
Hey,
nimms mir nicht übel, aber deine 3 Threads kratzen alle nur ganz grob an der Oberfläche.
Wenn du dich ein bisschen durchs Forum forstest wirst du auf alle deine Fragen die passende Antwort finden, sei es Sehenswürdigkeiten, Fahrkarten, Restaurants uvm.

Wie gesagt, bitte nicht falsch verstehen.Wink