london-tour.de

Normale Version: Inetrnetseite für öffentliches Verkehrsnetz gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
gibt es eigentlich eine Internetseite für London indem man Start und Ziel eingibt und dann Fahrzeiten, Umsteigebahnhöfe und Preise erhält?
Sorry, aber machmal frage ich mich, wie es Leute schaffen, sich in nem Forum anzumelden, Beiträge zu schreiben, aber scheinbar nie was von google gehört haben? :roll:
(18.05.2013, 07:58)Gazza schrieb: [ -> ]Sorry, aber machmal frage ich mich, wie es Leute schaffen, sich in nem Forum anzumelden, Beiträge zu schreiben, aber scheinbar nie was von google gehört haben? :roll:

:lol::lol::lol:
(18.05.2013, 07:58)Gazza schrieb: [ -> ]Sorry, aber machmal frage ich mich, wie es Leute schaffen, sich in nem Forum anzumelden, Beiträge zu schreiben, aber scheinbar nie was von google gehört haben? :roll:

Hihi, da hast du vollkommen Recht, Gazza! :-)

Manchmal ist es eben einfach bequemer, ein London-Forum (über Google) zu suchen, sich anzumelden, auf die Bestätigung zu warten, ein Profil einzurichten und dann seine Frage zu stellen...

Nichtsdestotrotz habe ich hier mal ein paar Informationen zum Thema zusammengestellt.

Verlinken tu ich die Seiten jetzt mal nicht; ein bisschen eigene Arbeit (copy & paste) kann man schließlich von einem Forenmitglied erwarten. ;-)