london-tour.de

Normale Version: Personal Guide
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Leute, ich weiß wie schwer es sein kann sich in London zurecht zu finden wenn man das erste Mal dort ist. Viele meiner Freunde die mich besucht haben waren sehr begeistert von London wie ich es ihnen präsentiert habe. Weil es mir auch großen Spaß macht London von seinen schönsten Seiten zu präsentieren würde ich gerne meine Dienste auch der Öffentlichkeit anbieten und bei den ersten Schritten in dieser schönen Stadt behilflich zu sein. Ich habe viele Touristen kennengelernt an ihrem letzten Tag und habe es oft erlebt das sie viele der wirklich interessanten Dinge, welche die Stadt zu bieten, leider nicht gesehen haben, trotz Reiseführer! Ich hole Sie vom Hotel ab und erkläre Ihnen die wichtigsten Dinge und verbringe dann den Tag mit Ihnen und führe Sie zu den besten Spots! Ich werde nicht viel über die historischen Seiten der Stadt erzählen, das machen andere Guides bestimmt besser, es soll einfach nur ein richtig "cooler" Tag werden, den Sie so schnell nicht vergessen werden - oder auch ein Wochenende. Ich warte auch gerne, wenn Sie Zeit zum shoppen brauchen und vertreibe mir die Zeit dann anderweitig, es kann alles flexibel gestaltet werden, so wie Sie es möchten! Bringen sie bequeme Schuhe mit! Ich berechne für den ganzen Tag von morgens bis ca. 22 Uhr 150 Pfund! Das wird ein Spaß - freue mich auf Sie! Tom
Spam?
Wenn es kein Spam ist, klingt es gut, allerdings kann man eine Londonführung auch für lau haben, von den London Greeters.