london-tour.de

Normale Version: Marktname gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich suche einen bestimmten Wochenmarkt bzw ich nenn es mal "Fressmarkt". Befindet sich auf der London Eye Seite und ist in etwa bei der Millenium Bridge. Bin damals mit meiner Freundin an der Themse lang gebummelt und dieser Markt war unter Bahnbrücken/Stationen. Gab es schöne Leckerein und würde gerne diesem Markt wieder einen besuch abstatten dieses Jahr. Kennt ihn jemand?
Hi Neubs,

mir fällt auf der Seite nur der Borough Market ein? Meinst du eventuell den?

http://www.boroughmarket.org.uk/

Mfg St James Park
Ja das ist der... Danke. Gibt es da unterschiedliche Öffnungszeiten zwischen den Sommermonaten und den Wintermonaten oder ist der durchgängig so geöffnet wie es auf der Seite steht?
Da dort nichts weiter steht bezüglich Öffnungszeiten geh ich davon aus das die immer gelten.