london-tour.de

Normale Version: Wembley Stadion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

mein Mann und ich werden im Oktober eine Woche in London verbringen. Als großer Fußball-Fan möchte er auch unbedingt nach Wembley.
Nun die Frage: Ist es notwendig die Tour vorher zu buchen? Weil wenn ich buche, müsste ich auch gleich bezahlen. Da wir den London Pass haben, wäre das ja blödsinnig.
Ich hab bisschen Angst, dass die Touren alle voll sind, wenn wir da sind.

Vielen Dank schon mal & liebe Grüße
vierai
Keiner eine Antwort??

Sad
Hallo vierai,

zur Stadiontour selber kann ich dir nicht viel sagen, da ich sie selber noch nicht wahrgenommen habe. Auch hinsichtlich des VVKs nicht.

Ich war bereits zwei mal im neuen Wembley Stadion. Ein riesiges, hochmodernes Schiff, der natürlich vom Mythos des englischen Nationalstadions lebt. Das Teil ist ein unfassbares Erscheinungsbild! (Hat schließlich auch über eine Milliarde gekostet).

Wenn deinem Mann soetwas gefällt, schaut euch das Stadion an. Um aber ein Gefühl für ein echtes originales englisches Fußballstadion zu bekommen (enge Ränge, nah am Spielfeld, alt&dreckig) empfehle ich euch lieber die Stadion von Fulham oder West Ham zu besichtigen. Der Boleyn Ground wird ohnehin bald Geschichte sein, da WHUFC ins neue Olympiastadion umzieht.

Joe
Also ich habe die Tour im VVK gebucht übers Internet, allerdings war die damals bei mir im London Pass noch nicht enthalten. Keine Ahnung ehrlich gesagt, wie es dann läuft.

Die Tour an sich kann ich auf jeden Fall empfehlen. Hat mir ne Menge Spaß gemacht und als Deutsche/r kriegste natürlich auch während der ganzen Führung 1966 aufs Butterbrot geschmiert, aber auf lustige Art und Weise. So war es zumindest bei mir.

Du kannst nen Foto mitn FA-Cup machen, siehst den Platz wo die Queen sitzt, die Kabinen, auch die von Englang, den Presseraum. Also mir hat es wirklich gut gefallen, auch wegen der Truppe Liverpooler mit ihren Sprößlingen, die sich fast darum gekloppt haben, wer sich zuerst auf Steven Gerrards Platz in der Kabine setzen darf Smile Ich habe mir seinerzeit den von Beckham geschnappt. Man geht auch durch den Spielertunnel.

Also alles was das Fußballer(innen)herz begehrt.

Smile
(23.10.2013, 17:44)Keksie schrieb: [ -> ]Die Tour an sich kann ich auf jeden Fall empfehlen. Hat mir ne Menge Spaß gemacht und als Deutsche/r kriegste natürlich auch während der ganzen Führung 1966 aufs Butterbrot geschmiert, aber auf lustige Art und Weise. So war es zumindest bei mir.
Ha, dann muss ich unbedingt mein 11Freunde-Shirt mit dem Aufdruck von diesem Spiel anziehen, wenn ich da mal hinkomme. Dann werde ich bestimmt adoptiert. Big Grin
(24.10.2013, 08:20)Gazza schrieb: [ -> ]
(23.10.2013, 17:44)Keksie schrieb: [ -> ]Die Tour an sich kann ich auf jeden Fall empfehlen. Hat mir ne Menge Spaß gemacht und als Deutsche/r kriegste natürlich auch während der ganzen Führung 1966 aufs Butterbrot geschmiert, aber auf lustige Art und Weise. So war es zumindest bei mir.
Ha, dann muss ich unbedingt mein 11Freunde-Shirt mit dem Aufdruck von diesem Spiel anziehen, wenn ich da mal hinkomme. Dann werde ich bestimmt adoptiert. Big Grin

Sag bescheid, wenn du das machst, da möchte ich dabei sein Smile
(23.09.2013, 20:22)vierai schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,

mein Mann und ich werden im Oktober eine Woche in London verbringen. Als großer Fußball-Fan möchte er auch unbedingt nach Wembley.
Nun die Frage: Ist es notwendig die Tour vorher zu buchen? Weil wenn ich buche, müsste ich auch gleich bezahlen. Da wir den London Pass haben, wäre das ja blödsinnig.
Ich hab bisschen Angst, dass die Touren alle voll sind, wenn wir da sind.

Vielen Dank schon mal & liebe Grüße
vierai

Hallo,
die tour ist für jeden fussballfan absolut pflicht,ich war vor 2 jahren da, habe die tickets spontan am stadion gekauft und musste ca.1 stunde warten, war aber kein problem, gibt jede menge zu sehen, unvergessliche, wünsche euch ganz viel spass
Fährt da eine U-Bahn raus zum Wemble Stadion? Und wird die echt mehrmals täglich durchgeführt?
(13.02.2014, 18:24)ktmman schrieb: [ -> ]Fährt da eine U-Bahn raus zum Wemble Stadion? Und wird die echt mehrmals täglich durchgeführt?

Ja sicher fährt da eine raus... Smile
Guck dir doch einfach mal bei Google den Fahrplan der Tube an....

http://www.tfl.gov.uk/tfl/languages/deut...be-map.pdf
Am Tag geschätzte 100 mal alle 5 Minuten. Entweder die Jubilee Line, Bakerloo Line oder mit dem Overground.
Seiten: 1 2