london-tour.de

Normale Version: London im Dezember
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wenn du gern "Märkte" sehen willst, würde ich auch nach Covent Garden fahren, da ist es auch immer schön, anschließend kann man durch SoHo und China Town schlendern.

Und jetzt im Winter kann man im Hyde Park auch das Winterwonderland anschauen
Ach ich freu mich schon sehr.... Danke für den Tipp, werde ich mir bestimmt angucken.
Für 3 Tage würde ich auch unbedingt eine Sightseeingtour mit dem Bus empfehlen. Da kann man überall ein - und aussteigen. Was einen nicht interessiert, lässt man einfach aus. Als wichtigste Sehenswürdigkeiten würde ich folgende nennen: Tower Bridge, Big Ben, Buckingham Palace, Westminster Abbey ( auch wenn du Kirchen nicht magst, von außen auf jeden Fall sehr imposant Big Grin) London Eye, Trafalgar Square, Tower of London und British Museum. Gäbe natürlich noch mehr, aber das sind eben meine Favoriten. Die interessantesten Märkte sind für mich der Portobello Road Market und der Camden Market. Ausserdem würde ich auch noch einen Abstecher zum Hyde Park machen. Hier kann man zwischendurch auch einfach einmal einen entspannten Spaziergang machen. Ist natürlich immer Wetterabhängig. Ansonsten viel Spaß und einen aufregenden Aufenthalt.
Seiten: 1 2