london-tour.de

Normale Version: Sehenswürdigkeiten und Märkte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gerne, gern. Ist nicht ganz preiswert. Gibt da die gute deutsche Bratwurst.

LG St James Park
Hab noch 60 Pfund über vom letzten London-Trip. Das sollte reichen ;-)
Keksie, treffen wir uns da am 01.12.? Big Grin
Sag mir wann und wo und ich bin da Big Grin
könnt ihr noch andere Märkte empfehlen? Welche, die im Zeitraum von Sonntag Nachmittag bis Mittwoch Mittag stattfinden?
Am Sonntag ist der Brick Lane Market ein schönes Ziel. Die meisten Stände haben 9:00 - 17:00 Uhr geöffnet. Es gibt eine große Auswahl an Fleisch, Gemüse und Obst wie auch Werkzeug, Fahrräder, Schmuck und Kleidung.
Hallo zusammen,

ich finde ja das WinterWonderLand ne totale Katastrophe. Mit Weihnachtsmarkt hat das herzlich wenig zu tun. Man muß anstehen, um reinzukommen, es ist schweineteuer - ich meine, 5€ für ne Bratwurst, hallo - und sowas von voll. Naja, zumindest kann man nicht umfallen. Das ist nur was für Partywütige, wenn man allerdings einen Weihnachtsmarkt erwartet, sollte man statt dessen lieber ans Südufer der Themse fahren. Da gibt´s kleine Buden, an denen man super flanieren kann.

zu den Märkten: Spitalfield gefällt mir sehr gut. Die Atmosphäre ist toll und die Stände sind sehr interessant. Außerdem gut geeignet bei schlechtem Wetter.
PetticoatLane in Nottinghill ist auch sehenswert, setzt aber trockenes Wetter voraus. Super, um sich in allen Teilen der Welt durch zu futtern Wink
Camden Town ist immer einen Besuch wert.

Wer´s bunt aber eher ruhig mag, sollte mal Neals Yard besuchen.

Gruß
swinging woods
Der Brixton Markt ist übrigens echt gut! Habe letztes Jahr wegen nem Konzert in der Brixton Academy viel Zeit da verbracht, ist echt sehenswert!
Man hat im Sommer das Gefühl bei Sonnenschein, der Musik und dem Geruch, dass man nicht in London sondern in der Karibik ist! Wie das im Winter ist, kann ich natürlich nicht sagen!
Und die San Marino Coffee Bar ist auch sehr gut!
Habe gehört, dass die britischen Weihnachtsmärkte den deutschen nachempfunden sind. Stimmt das? Hats schon einer erlebt? Macht da der Besuch wirklich Sinn oder kann ich auch gleich nach Nürnberg fahren?
Das kommt doch darauf an was du unter nachempfunden verstehst. Dann kommst darauf an welchen WM du genau meinst.
Winterwonderland ist groß, laut und sehr rummelig. Eher wie ein Jahrmarkt mit viel Kommerz, Fahrgeschäften, Rutschen und 100ten von Fressbuden.

In Birmingham gibt es einen der relativ traditionell im (deutschen?) Sinne von Weihnachtsmarkt ist.

Wenn du nur an einem eher traditionellen WM interessiert bist würde ich an deiner Stelle dann doch lieber nach Nürnberg fahren statt nach London bzw. GB.
Wir sind ganz frisch aus London zurück *schnief*. Wir waren im Winterwonderland und glücklicherweise war es nicht allzu voll. Wie schon swingin woods sagte, ist es eher einem Jahrmarkt sehr ähnlich aber ich persönlich empfand es nicht als Katastrophe. Dafür war bei uns der WM an der Themse ab London Eye richtig voll.
Seiten: 1 2