london-tour.de

Normale Version: zu Fuss an der Themse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Hotel ist in Pimlico, nicht weit von der Themse weg. Im Netz habe ich Empfehlungen von Spaziergängen gelesen. Ich würde gerne aus der Nähe der U-Bahn-Station Pimlico an der Themse entlang Richtung London-Eye / Tower-Bridge. Wie muss ich da gehen? Wielange ist man da unterwegs?
das soll jetzt nicht böse klingen, aber schau doch einfach in einer Karte nach? Interessantes findest du überall in London, besonders wenn du im Zentrum bist und noch nie dort warst.. lass dich einfach überraschen & dich durch das Gewusel treiben :-)
Die Themse entlang, 1,2 Meilen, ca. 26min bis Big Ben & London Eye.

Mal selber bei google maps eingeben (mit Fussgänger-Option), ist ja nicht wirklich schwer (und anders machen wir´s auch nicht).
Ich bin mal an einem Freitag, nach dem all–you–can–eat-Buffet im "Zeitgeist", an der Südseite der Themse entlang gelaufen. War ein schöner Verdauungsspaziergang und man braucht ca. 50-60 Minuten bis zur London-Bridge (bis Tower-Bridge ca. 15 Minuten mehr).

[attachment=165]
guter Tipp, danke matz. Werd ich dir mal so nachmachen Big Grin