london-tour.de

Normale Version: um 3 Uhr morgens vom Hyde park zum Flughafen Heathrow
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich fliege im Februar mit meiner Tochter nach London. Leider geht uns er Rückflug schon um 6 Uhr früh, wir müssen also schon um ca. 3 Uhr früh von London wegfahren um die 2 stunden früher dort zu sein. Jetzt habe ich das Problem, das weder der Heathrow Express noch eine U-bahn um diese Zeit fährt.
Hat jemand für uns ein paar Tipps womit ich am besten zum Flughafen fahre?
Taxis sind ja sehr teuer, wenn es geht hätte ich gerne eine etwas preisgünstigere Lösung. Auch würde mich interessieren, ob um 3 Uhr früh in London genug Taxis unterwegs sind um eins rechtzeitig zu bekommen (wenn es denn doch sein muss)
Fahren Nachtbusse zum Flughafen? Wie komme ich zu der Station wo die Busse wegfahren? (wir sind in der Nähe der U-Bahnstation Queensway)
Ich bedanke mich schon im voraus für die Tipps,

Lg, Genevra
Ich denke um diese Uhrzeit (2:30 / 3:00 Uhr) wirst Du nicht ganz um ein Taxi herum kommen.
Ich würde mir eins zum Hotel bestellen, und dann bis zur Kensington High Str. fahren.
Dauert ca. 5-10 Minuten und kostet ca. £ 9.00 - £ 12.00.
Vor H&M in der Kensington High Str. ist der Bus-Stop F , von dort fährt alle 10-20 Minuten der Nachtbus N9 zum Flughafen. Die Busfahrt dauert ca. eine Stunde und kostet £ 2.40. Es sei denn Du hast noch eine Travelcard vom Vortag, dann ist der Bus bis 4:29 Uhr kostenlos.
(05.12.2013, 12:02)Matz schrieb: [ -> ]Ich denke um diese Uhrzeit (2:30 / 3:00 Uhr) wirst Du nicht ganz um ein Taxi herum kommen.
Ich würde mir eins zum Hotel bestellen, und dann bis zur Kensington High Str. fahren.
Dauert ca. 5-10 Minuten und kostet ca. £ 9.00 - £ 12.00.
Vor H&M in der Kensington High Str. ist der Bus-Stop F , von dort fährt alle 10-20 Minuten der Nachtbus N9 zum Flughafen. Die Busfahrt dauert ca. eine Stunde und kostet £ 2.40. Es sei denn Du hast noch eine Travelcard vom Vortag, dann ist der Bus bis 4:29 Uhr kostenlos.


Vielen lieben Dank! das ist der erste brauchbare Tipp den ich bekommen habe!

(04.12.2013, 22:48)marquee schrieb: [ -> ]http://www.nationalexpress.com/wherewego...index.aspx

Leider verstehe ich das nicht ganz. Das ist ein Bus zum Airport der die Leute aufsammelt?