london-tour.de

Normale Version: London über Weihnachten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich bin über Weihnachten mit meinem Freund in London (20.12.13-27.12.13)
Was könnt ihr uns empfehlen zwecks Sehenswürdigkeiten, Essen, Shoppings EKZ und welch Fahrkartenkombi sollte man sich da am besten holen? Smile
HI, wo ist a) die Stadt Weihnachten?? b)(20.12.-17.12.) bist du dort über ein Jahr????
(04.12.2013, 15:14)St James Park schrieb: [ -> ]HI, wo ist a) die Stadt Weihnachten?? b)(20.12.-17.12.) bist du dort über ein Jahr????

Ach ich bin vielleicht dusselig. Nein über Weihnachten bin ich also vom
20.12.13-27.12.13 in London Wink
1. Fahrkarte : 7Day Travelcard gilt für ubahn,flr, bus etc. wird wohl das einfachste sein.
2. Einkaufsmöglichkeiten: Westfield Shoppingcenter (stratford), oxford street, bond street, regent street, carnaby street so die ecke.
3. sehenswürdigkeiten naja ist so ziemlich alles sehenswert außer madame tussauds würd ich vielleicht auslassen :b macht eher die wirklichen sehenswürdigkeiten.
4. essen: aufjedenfall mal chinatown ausprobieren
Wobei zu erwähnen ist, das am 25.12. der ÖPNV (so gut wie) tot ist. Wenn ihr da nicht in private Weihnachtsfeiern "verwickelt" seid, ist das vllt ne prima Gelegenheit, die Stadt zu Fuß zu erkunden. Big Grin
(04.12.2013, 18:38)WillEncore schrieb: [ -> ]1. Fahrkarte : 7Day Travelcard gilt für ubahn,flr, bus etc. wird wohl das einfachste sein.
2. Einkaufsmöglichkeiten: Westfield Shoppingcenter (stratford), oxford street, bond street, regent street, carnaby street so die ecke.
3. sehenswürdigkeiten naja ist so ziemlich alles sehenswert außer madame tussauds würd ich vielleicht auslassen :b macht eher die wirklichen sehenswürdigkeiten.
4. essen: aufjedenfall mal chinatown ausprobieren



Ich habe von einer Karte gelesen die die Fahrkarte und Sehennswürdigkeiten enthalten sollen sozusagen ein 2 for 1. Ist das Sinnvoll?
Wo bekomm ich die außer aus dem Internet her?
Ich bin schon so aufgeregt Smile empfehlt ihr auch das "Wonderland"?
China Town bin ich auf jeden Fall dabei da ich selbst auch Chinesin bin
haha muss ich mal durch schlendern Smile
1
(11.12.2013, 14:04)Musiicfr3ak schrieb: [ -> ]Ich habe von einer Karte gelesen die die Fahrkarte und Sehennswürdigkeiten enthalten sollen sozusagen ein 2 for 1. Ist das Sinnvoll?
Wo bekomm ich die außer aus dem Internet her?

Ich nehme an, damit meinst Du den London-Pass. Damit kommst Du in viele Sehenswürdigkeiten rein, und man kann den Pass zusammen mit einer Travelcard bekommen. Ist aber was anderes als das 2for1 Wink .
Den London-Pass kannst Du bei der Tourist-Info direkt in London kaufen (z.B. in der Victoria-Station). Der Pass lohnt sich wenn Du z.B alleine unterwegs bist und möglichst teure Sehenswürdigkeiten damit anläufst Big Grin . Das 2for1-System ist interessant wenn man zu zweit unterwegs ist. Dafür muss man die 2for1-Gutscheine ausdrucken und in London eine Travelcard bei der Eisenbahn kaufen. Beides dann an den Attraktionen vorlegen.