london-tour.de

Normale Version: Wachablöse und mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi !

Fliegen mit meiner Tocher (12) im August (Ferien) eine Woche nach London.
Somit ist auch genug Zeit, sich das wichtigste in Ruhe anzusehen.

Meine Frage nun.
Ist es besser unter der Woche die Wachablöse und zB. London Eye, etc. anzusehen.
Oder wird das im August ziemlich egal sein ?

Vielen Dank
Bernhard
Hallo,

natürlich wird es etwas besser sein wenn du dir die Ablösung in der Woche anschaust. Jedoch wird da bestimmt trotzdem die Hölle los sein...Wink
Ich würde min. eine halbe Stunde vorher da sein, die Ablösung wird dann ja täglich gemacht.
Beim London Eye würde ich dann min. eine Stunde Wartezeit in kauf nehmen, oder mir die Prio-Tickets kaufen.
Denke auch, das es immer besser ist unter der Woche dort zu sein. Da ist es definitiv auch im August nicht so voll wie am Wochenende.
Zudem hängt dabei auch oft viel an der Tageszeit. Ich würde diverse Besichtigungen ala, Tower, Abbey, London Eye oder auch Madame T. immer relativ zeitig machen, also gleich nach Öffnung. Da ist meist noch weniger Betrieb.

Geht natürlich bei der Ablösung nicht. Wobei auch hier gilt, frühes Kommen sichert die besten Plätze.
Danke Euch.

Und natürlich kauf ich fürs Eye ein Prio Ticket.
Für Madam T. gibts die ja auch.
Vielleicht auch für´s Dungeon.

Dann noch den Shard online kaufen.

P.S.: Das muss einem halt wert sein.
Kann ja nicht 1h anstehen für das London Eye zB.

Und meine Devise, die ich seit Jahren beherzige:

IM URLAUB SCHAU ICH NICHT AUFS GELD :-)

in diesem Sinne, vielen Dank nochmal.
Bernhard
Noch ein kleiner Tip.... Also wenn du die wegen der Aussicht auf das Eye willst, dann würde ich mir diesen Eintritt sparen und in einem Restaurant anlegen.
Anstelle des London Eye kann man auch super auf die St. Paul´s hochkrabbeln... da hat man auch eine super Aussicht und man tut etwas für die Figur...Wink
Oder THE SHARD.
Also da will ich sowas von hinauf.