london-tour.de

Normale Version: 3 Monate, wie fahre ich am günstigsten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und das hier ist mein erster Post. Ich bin gestern angekommen und bleibe für 3 Monate in London.
Meine Wohnung liegt in Zone 3, bei der Overground Station Forest Hill.

Meine Frage: Bekomme ich als Student aus Deutschland auch die Monatskarte zum Studentenpreis? Ich fahre doch wahrscheinlich am günstigsten, wenn ich eine Monatskarte für die Zonen 1-3 nehme, da ich auch vorhabe, häufiger ins Zentrum zu fahren, oder?

Freue mich über jegliche Antworten.

Achja, die Monatskarte gilt dann auch für Over- und Underground, sowie den Bus?
(05.01.2014, 21:27)Julle schrieb: [ -> ]Achja, die Monatskarte gilt dann auch für Over- und Underground, sowie den Bus?
Die "normale" Travelcard gilt für alles - auch Bahn, innerhalb der Zonen - wird dann ja bei der Monatskarte auch so sein.

Ob du mit nem dt. Studentenausweis die Karte kriegst, kannst du ja gleich vor Ort nachfragen.
Joh, die Monatskarte gilt für alles.

Aber da du ja nun eigentlich schon vor Ort bis ist es doch das einfachste einfach mal an einem Schalter alle deine Fragen vor Ort zu stellen, oder?
Da bist du ja direkt an der Quelle und bekommst stichhaltige Infos.