london-tour.de

Normale Version: London mit Kids
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gute Frage !!!
Daran habe ich ja noch garnicht gedacht !
Du hast ja nur zwei Travelcards und nicht vier.
Also kannst Du auch nur nur zwei Erwachsenen-Eintittskarten zum Preis von einer bekommen,
und die Kids zahlen jeweils den Kinder-Eintrittspreis.
Hallo Matz,

sieht man sich das ganze an dann sollte man sich das ganze genauer durchrechnen.

Um die 2for1 für alle nutzen zu können lohnt es sich event. für die Kids ein Peak off Ticket zu kaufen wobei dies für uns auch reichen würde.
Gelten die 2for1 Gutscheine auch damit?

Wer bezahlt bei 4 Travelcarts ?

2 Erw zahlen und die zwei Kids sind frei? Oder
2 Kids zahlen und die 2 Erw. sind frei?

Das ganze auszurechnen ist jetzt wohl was für Sparfüchse jedoch warum nicht:-)

Beispiel Sea Life

2 Erw. zahlen 50,40€ 2 Kids frei
2 Kids zahlen 39€ 2 Erw. frei

Teurer dagegen

2 Erw. nur einer zahlt 25,20€(da nur 2 Travelcards)
2 Kids 39€
------------------
zusammen 64,20

Ziehe ich nun noch pro Kind 4,50€ für ein off Peak Ticket ab sind das immer noch 55,20€

Also ist das die teuerste Variante selbst wenn ich die Tickets noch abziehe.

Würde ich nun 3 Attraktionen am Tag besuchen lohnt es sich meiner Ansicht nach das durchzurechnen.

Wenn ich jetzt keinen Denk oder Rechenfehler habe und die 2for1 Gutscheine auch bei Peak off Tickets gelten müsste ich doch richtig liegen oder?`

LG Jape
Ja, jetzt geht die Detailrechnung los.
Ein off-Peak-Ticket gehen natürlich auch für das 2for1-System. Wichtig ist nur, dass das Ticket bei der Bahn gekauft wird und, dass das Zeichen der engl. Eisenbahnen auf dem Ticket zu sehen ist. Das ist bei den Anytime-Tickets genauso wie bei  den off-Peak-Tickets der Fall.

Bei den Travelcards sieht es so aus, dass Du zwei Erw.-Tickets kaufen musst, und die beiden Kids fahren frei wenn sie noch keine 11 Jahre alt sind. Du kannst nicht zwei Kinder-Tickets kaufen und die Erw. fahren frei !

Ähnlich ist es auch beim SeaLife. Du bekommst mit den 2for1-Gutscheinen immer zwei gleiche Eintrittskarten für Ertwachsene zum Preis von einer. Also 2 Kids zahlen und 2 Erw. gehen frei rein funktioniert nicht.

Daher ist die Variante „Teuer“ (64,20 £) richtig gerechnet.

Mit den 2for1-Gutscheinen und zwei Travelcards bekommst Du immer zwei Adult-Tickets zum Preis von einem.
D.H. zwei Erwachsene und zwei Kinder können zum Preis von 2 Erwachsenen rein, wenn Du 4 Travelcards vorlegen kannst.
Bei nur zwei Travelcards musst Du halt ein Adult-Ticket und zwei Kinder-Tickets bezahlen.
Hallo Matz,

hmm das verstehe ich jetzt nicht so ganz:-(

Die Travelercard gibt es doch als Anytime Tickets und off Peak oder?

Wenn ich also jetzt zwei Erw. off Peak kaufe und zwei Kids off Peak( natürlich Eisenbahn) dann müsste doch die Rechnung eine Erw.Karte und eine Kinder Karte pro Eintritt auch stimmen oder?

LG Jape
(12.01.2014, 18:12)Jape schrieb: [ -> ]Wenn ich also jetzt zwei Erw. off Peak kaufe und zwei Kids off Peak ( natürlich Eisenbahn) dann müsste doch die Rechnung eine Erw.Karte und eine Kinder Karte pro Eintritt auch stimmen oder?

Richtig, genau das habe ich versucht zu erklären Wink .
Danke Matz jetzt habe sogar ich es kapiert;-)

Vielleicht kannst du mir ja noch bei einer anderen Frage helfen.

Da unser Hotel ja nun recht weit drausen liegt (leider lag ich da einer Fehlinformation bezüg. der Entfernung auf) müssen wir unsere Tage wohl etwas enger planen.

Ich habe noch keinen Stadtplan von London und wir sind ja auch das erste mal dort.

Wir haben uns nun ein paar Sachen rausgesucht die wir unbedingt machen wollen und damit wir nicht völlig kopflos durch London fahren wäre es super wenn ich mal wüsste was man an einem Tag so zusammenlegt damit man nicht so lange Wege hat.

Also geplant sind:

London Eye
Tower off London
London Bridge
National History Museum
Science Museum
Westminster Abby
Wachablöse
Buckingham Plast
Sea Life
Soho
Chinatown
Harrods
Der große Spielzeugladen
Zum ausruhen den ein oder anderen Park
1 oder zwei Märkte

Wie bring ich das am besten in 3 Tage unter? Ist das zu viel und bleibt da noch Zeit mal nach rechts und links zu schauen? Wir würden uns sicher noch gerne viel mehr anschauen aber mit zwei Kids befürchte ich das schon das oben genannte zu viel ist. Vielleicht hat da ja jemand einen Tipp .

LG Jape
(11.01.2014, 15:53)Jape schrieb: [ -> ]Okay ich habe jetzt verstanden wir werden die Karte einfach täglich holen.
Die müsst ihr meiner Meinung nach nicht täglich kaufen. Wie wir unsere Wochen-Travelcards an der Victoria Station geholt hatten, da habe ich gesehen, wie am Nachbarschalter Tages-Travelcards gelöst wurden für 2 Tage im voraus. Ich würde da bei euch am Schalter einfach nachfragen und da wird es sicher möglich sein, für alle 3 Tage zu lösen.

LG Kael
Zitat:Ich habe noch keinen Stadtplan von London und wir sind ja auch das erste mal dort.

Jape, dann empfehle ich dir fürs erste diesen auf Seite 6:
http://www.tfl.gov.uk/assets/downloads/v...-guide.pdf

Ist zwar für Busse, aber dient auch zur Übersicht, welches Highlight wo steht.
Ja, wie bringt man das in drei Tagen unter ?
Schön ist es natürlich mit einem Highlight anzufangen.

Also z.B. am 1. Tag gleich zur Wachablösung zum Buckingham Palace. Die Wachablösung findet abhängig von der Witterung von Mai bis Juli täglich um 11:30 statt. Das heißt : gleich morgens um 9:30 Uhr los und in 45 Min. zur Tube-Station Hyde-Park-Corner fahren. Den Wellington Arche von außen ansehen und dann Constitution Hill runter zum Buckingham Palace. Es ist gut schon etwas früher dort zu sein um möglichst weit vorne zu stehen. Der Wachwechsel dauert dann bis ca. 12:15 Uhr. Danach durch den St. James´s Park und mit ungesalzenen Nüssen die fast zahmen Eichhörnchen füttern. Weiter zu BigBen und Lunch in der St Stephen's Tavern (da essen auch die engl. Politiker gerne, ist aber nicht so fürchterlich teuer, z.B. für die Kids : gebackene Kartoffelecken mit Sour Cream und Tomatensalat für 4.75, und für die Erw. Meatballs in Spicy Tomato Sauce with Penne Pasta für 9.75). Dann rüber zur Westminster Abbey. Mit dem Audio-Guide braucht man ca. 2 Stunden um die ganze Kirche zu besichtigen (also müsste es danach so ca. 16 Uhr sein). Wieder zurück, an BigBen vorbei über die Westminster-Bridge zum London-Eye und zum SeaLife (die sind direkt nebeneinander). Den Abend ausklingen lassen mit einem Pazziergang an der Themse entlang.

2. Tag so früh wie möglich am Tower sein. Gute 2-3 Stunden braucht man zur Besichtigung. Dann weiter über die Tower-Bridge (event. oben lang laufen, mit super Blick auf Shard, City Hall und Tower). Lunch im Pub „The Bridge House“ auf der Südseite der Themse, dann weiter Richtung London-Bridge. [ Wenn ihr wirklich in´s London Bridge Experience and The London Tombs wollt, wird es ein Problem geben : Zutritt erst ab 12 Jahre, und das ist auch gut so. Die Ausstellung/Tour mit Info über die Geschichte der London-Bridge ist auch für jüngere geeignet, wobei es da wohl mit der Sprache hapern wird, da viel auf englisch erklärt wird, aber die Tombs sind auf jeden Fall nicht´s für Kids, das ist der Horror pur ! ] Dann doch vielleicht lieber der HMS-Belfast erobern. Danach vom Bahnhof London-Bridge mit der Tube nach Camden-Town und über den Camden Market schlendern, und den Abend in Soho und Chinatown ausklingen lassen.

Am 3. Tag mit Zug und Tube bis Oxford Circus und dort in der Regent Str. zu Hamleys (dem großen Spielzeugladen) danach weiter mit der Tube bis South Kensington und nacheinander durch´s Natural History Museum und das Science Museum (wobei zwei Museen an einem Tag ganz schön viel ist, aber die liegen direkt nebeneinander. Ich würde lieber nur eins von beiden besuchen).
Hallo,

herzlichen Dank für die tollen Tipps:-) Ganz besonderen Dank an Matz für die tollen Routenvorschläge an den drei Tagen, so kann ich mir dank auch des Planes von Gazza einen Eindruck von allem verschaffen:-)

Bis zu unserer Reise ist ja noch ein wenig hin sicher kommt von mir ab und an noch eine Frage.

Mit der Reise erfüllt sich ein langersehnter Wunsch von mir deshalb will ich gut vorbereitet sein.

LG Jape
Seiten: 1 2